The ShellSea Krabi(Sai Thai)
$ 227
$ 149
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thip Residence Boutique Hotel(Sai Thai)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 23
$ 21
  • Kostenlose Parkplätze
Tharapark View Hotel(Sai Thai)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 23
$ 18
Priceline
$ 36
$ 35
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
White Elephant Krabi(Sai Thai)(Großartige Preis/Leistung!)
Al Ameen Hotel(Sai Thai)
CK House Krabi(Sai Thai)
Bewertet 2. Jänner 2014

Wir waren nur 2 Tage da, leider schon am Ende unsrer Reise, sonst wären wir auch gerne länger geblieben. Wir waren voll zufrieden, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber und auch das Essen war gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadja C!
Bewertet 17. September 2013

Immer und ueberall Lärm!

Unser gebuchtes Zimmer wurde zwar gratis geändert, aber dafür war es sehr klein, nur ca. 10qm. Quasi nur Bett und Flur. Es gibt in dem Hotel ca. die Hälfte Zimmer nach vorne, ohne Meer-, Pool - oder Gartenblick, sondern zur sehr lauten Strasse. Die Zimmer nach Hinten zum Garten, Pool u. Meer sind aber wegen dem ständigen Bootsverkehr auch alle unglaublich laut. Man kann sich nicht bei geöffnetem Fenster unterhalten. Während der 3 Tage, unseres Aufenthaltes, war der Whirlpool nicht zu benutzen, obwohl immer darn rumgefummelt wurde ... Wir waren fast die einzigen Gäste, in der Nebensasison. In der Hochsaison, muss der Lärm von allen Seiten der absolute Horror sein! Wir kommen bestimmt niemals wieder. Das Hotel ist insgesamt alt und abgewohnt, es wird ein bischen mit Frabe hier und da aufgehübscht, aber alles alt: TV ohne USB, Matraze durchgelegenen Sprungfeder etc. In Auo Nang beach, gibt es masssenweise besserer Zimmer für den gleichen Preis, wir haben 30 Euro für ein Angebot in der Nebensaison bezahlt. Uber Agoda würde ich auch nicht wieder buchen, da man hier schon im voraus bezahlen muss.

Mitarbeiter und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias M!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben und daraus wurden dann 8 Tage. Das Personal ist sehr freundlich und sie versuchen einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wenn man irgendein Anliegen hat, helfen sie einem sofort. Das Frühstück ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und liegen entweder an der Strasse oder mit Meerblick. Hier kann man super entspannen und hat seine Ruhe. Das Hotel liegt zwar ca. 6 km vom Hauptstrand entfernt ist aber mit einem Shuttle-Bus schnell zu erreichen. Dieser ist zweimal am Tag kostenlos. Dort ist natürlich mehr los. Es war ein super Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arthuro77er!
Bewertet 2. November 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren geschockt.

-das Hotel liegt an einer lauten, grossen Strasse
-die Angestellten sind unfreundlich, nicht hilfreich und benehmen sich wie im heimischen Wohnzimmer
-das Fruehstueck ist wirklich misserabel ('Cerials with Fruits and Milk' besteht aus Fruechten und Milch dazu gibts dreckiges Besteck)
-wir waren die einzigen Gaeste
-das Taxi in die Stadt kostet 400Baht und der "FREE shuttle bus" zum naechsten Strand kostet mindestens 150Bhat (das ist fuer thailaendische Verhaeltnisse enorm viel)
-ein ueberdurchschnittlich grosser Hund ist im ganzen Hotel zuhause
-das Zimmer bzw Bad ist dreckig

Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Punkte vergessen habe. Fuer den selben Preis oder billiger haben wir viel tollere Hotels in Thailand bewohnt.
Trotz zwei bezahlten Naechten sind wir nach einer Nacht "geflohen".

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, reisenreisenreisen!
Bewertet 25. April 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und wir hatten einen super Aufenthalt. Ein tolles, kleines Hotel, 5 Minuten von Ao Nang entfernt (dort sind die größten Märkte, Restaurants, Massagepraxen, etc.). So ist man wirklich in die Stadt gegangen, wenn man in die Stadt wollte. Man konnte auch zum Pier gehen, von dort aus legen auch die Boote nach Railay ab. Eine sehr schöne Insel zum Klettern oder für nächtliche Kneipentouren. Die Zimmer waren überraschend groß, die Betten riesig und die Decken sauber und kuschelig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gab jede Menge Mücken, wir konnten aber ziemlich viele einfach und unkompliziert erledigen. Ein tolles Hotel, in das man abends gerne zurückkehrt, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.

Danke, Milolicious!