Skyscanner.com
1 081 Ergebnisse
Bewertet am 1. September 2010

Witzige Zimmerkarten, die aussehen wie College-Karten, oder besser Schuelerausweise. Die Thematik zieht sich durch ganze Hotel. Die Zimmer sind klein aber sehr schoen eingerichtet. Alles errinnert an die Schulzeit. Es gibt Notizbloecke und Schreibtischlampen. Lesesessel und ein sehr bequemes Queensize Bett. Die Badartikel sind bio und auch das die Lage ist gut, wenn auch etwas weit vom Zentrum von San Francisco.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, desginarama!
Bewertet am 25. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir unsere Tochter besucht haben. Sie hatte schon mal in diesem Hotel übernachtet und war erstaunt über die Verwandlung. Unser Zimmer war hell und sauber und hatte neue Möbel. Auch die Gänge waren hell und hatten neue Teppiche. Meine Tochter war geschockt, wie sehr sich dieses Hotel, das sie als dunkel und schäbig in Erinnerung hatte, verändert hat. Wir waren von der Hilfsbereitschaft der Angestellten sehr angetan und würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, RedScarf106!
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet. Die beiden größten Vorzüge waren die Angestellten – die außerordentlich freundlich waren – und die Lage – direkt im Herzen von Berkeley. Allerdings war das Zimmer alt und klein und war fast gar nicht isoliert, hatte keine Klimaanlage und ein mittelmäßiges Bett. Es gibt auch keinen Fitnessraum – man muss zur Schulturnhalle laufen, was ein Problem ist, wenn man einen straffen Terminkalender hat. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten.

Danke, slroth!
Bewertet am 28. März 2008

Genau in diesem Moment kann ich hören, wie der Mann nebenan telefoniert, und es ist so, als ob er direkt neben mir sitzen würde. Das Gleiche trifft auf das Zimmer über mir zu – abgesehen davon, dass der Boden knarrt, wenn sie laufen. Falls Sie ein ruhiges und friedliches Hotelzimmer suchen, sollten Sie sich woanders umschauen. Es ist mir egal, wie sehr das Hotel renoviert wird, die Wände sind dünn wie Papier und die Hellhörigkeit hat mir meinen Aufenthalt verdorben.

Danke, dublin7guy!
Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel Durant ist mein Lieblingshotel in Berkeley und ganz ehrlich gesagt, ist es das Einzige, in dem ich in Berkeley übernachte. Es ist das Hotel meiner Wahl, wenn ich geschäftlich an der Universität zu tun habe. Die Lage, der Service und das Restaurant im Hotel sind unschlagbar.

Ich habe häufig Meetings zum Frühstück und Mittagessen in Henry’s Grill, wenn ich in der Stadt bin, da man es einfach erreichen kann. Es gibt einen Parkplatz und das Essen ist gut. Ich bin immer entzückt von den freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Angestellten. Sie geben mir das Gefühl, willkommen zu sein und machen meinen Aufenthalt mehr als angenehm. Ich empfehle das Hotel Durant all meinen Kollegen von der Universität Michigan, die nach Berkeley reisen müssen.

1  Danke, mpiersma!