Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 157
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Wyndham
Hurb$ 162
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Nur die Umgebung ist nicht sehr romantisch und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer waren OK .
das Frühstück überragend. Es gab neben den normalen La Quinta Frühstück noch French Toast, Rühreier, diverse Säfte, hot Oatmeal um einige zu nennen.
Wer nach San Francisco wil muß über die Bay bridge die jedesmal beim reinfahren zwischen 4 und 6$ je nach uhrzeit kostet.
Laut Hotelangestellten ist diese Hotelumgebung wesentlich besser als die in oakland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridaurlauber1!
Bewertet am 22. August 2008

Ich habe hier 3 Nächte verbracht, um meine Tochter aus dem College abzuholen. Die Lage war günstig, das Zimmer schön, die Betten waren spitze und die Angestellten gut informiert und freundlich.

Ich würde hier noch mal übernachten. Ich wünschte mir, der Pool wäre offen gewesen, um sich draußen hinsetzen zu können, da es für mich heiß genug war, aber das Hotel war auf jeden Fall schön genug, hell und sauber.

Danke, kathismom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich hatte einen Gutschein für eine Nacht in einem La Quinta Hotel und war zufällig in der Gegend und so dachte ich mir, versucht du's mal. Ich hatte mir anhand der Bewertungen hier nicht viel vom Hotel versprochen. Hier scheint renoviert worden zu sein. Alles im Zimmer funktionierte ordentlich, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche, und die Leitungen. Die schnelle Internetverbindung war schnell und zuverlässig. Die Matratze war nicht sehr fest aber es ging in Ordnung. Die Tür quietschte. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung. Es gab Orangensaft, Teilen, Bagels und Frischkäse, und einen Eierpfannkuchen. Im 2. Stock saß ein Mann in einem Anzug mit seinem Gepäck auf der Couch, den ganzen Tag und die ganze Nacht über. Vielleicht wartete der ja auf einen Bus oder vielleicht war er auch obdachlos - ich fand es sehr seltsam.

Danke, 1 518!
Bewertet am 26. August 2007

Ich buchte das Hotel über hotels.com, ich begann mein Abenteuer im Best Western Inn. Als ich anrief, um meine Reservierungen zu bestätigen, konnten sie sie nicht finden, aber am Ende dann doch. Wir sollten in einem Nichtraucherzimmer untergebracht werden, obwohl ich um ein Raucherzimmer gebeten hatte. Als wir im Hotel ankamen, wollten sie uns wieder ein Nichtraucherzimmer geben, änderten das aber. Allerdings gab es im Zimmer keinen Kühlschrank.

Wir verbrachten dort zwei Nächte und kamen dann am Sonntag zurück, um wieder einzuchecken. Bevor wir am Donnerstag abreisten, fragten wir nach, ob sie uns einen Kühlschrank ins Zimmer stellen könnten, da wir noch für weitere vier Tage dort blieben. Sie sagten, das wäre kein Problem. Wir kamen am Sonntag zurück, checkten ein und der versprochene Kühlschrank war nicht im Zimmer. Ich bat darum, den Manager zu sehen, der außer Haus wäre, wie sie sagten. Sie würden ihm eine Nachricht hinterlassen, aber wir hörten nie von ihm und sahen ihn noch nicht einmal. Und nur 13 Fernsehsender, das ist echt traurig.

Wir mussten in einem andern Hotel übernachten, da wir am Samstag zu früh in die Stadt zurückkehrten, aber dort, wo wir übernachteten, gab es viele Fernsehsender und es war ein billiges Hotel. Ich finde, dass sie Raucher diskriminierten. Ich werde das Hotel niemals irgendjemandem empfehlen.

Danke, kimberly c!
Bewertet am 14. Jänner 2007

Wir wurden hier um 1 Uhr morgens evakuiert nachdem die Stadt im Rahmen einer Brandschutzinspektion mehrer schwere Verstöße fand, so z.B. waren das Sprinkler- und das Alarmsystem nicht betriebsbereit, die Notausgänge ließen sich nicht öffnen und die Aufhängungen für die Schläuche waren nicht funktionell. Die Hotelleitung war unfreundlich, entschuldigte sich nichth und tat fast gar nichts für die mehr als 100 Gäste, die einpackten und auscheckten. Muss ich noch mehr sagen?

1  Danke, Stanley-7!