“Freundliches Personal”

Cafe & Restaurant Blaumuschel Lubmin
Platz Nr. 7 von 7 Restaurants in Lubmin
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2016 zum Essen da! Das Essen war leider nicht so Lecker! Pommes waren nicht richtig durchfrittiert und das Schweinefleisch war leider sehr zäh....
Das Personal war sehr freundlich und verstand unsere Kritik!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, jeannetted244!

Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Waren hier um Abendbrot zu Essen.
Fischsuppe sehr lecker, für unseren Junior gab es Hamburger Schnitzel.
Es gab an diesem Abend auch noch ein kostenloses Unterhaltungsprogramm.
Sehr kurzweilig, freundliche Bedienung.
Würde jederzeit wieder hingegen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Christian G!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte ein vegetarisches Gericht essen und habe eine Gemüsepfanne bestellt. Bei Aufgabe der Bestellung habe ich mich extra beim Ober versichert, ob das Essen auch frei von Fleisch oder Speck sei, was er bestätigte. Dann ließ mein Essen sehr lange auf sich warten, ich bekam es erst, als mein Mann bereits bei den letzten Happen seines Gerichts war. Und was fand ich in der Gemüsepfanne? Hähnchenbrät (was in der Karte nicht ausgewiesen war). Bei meiner Reklamation meinte der Ober nur, dass er deshalb in der Küche nachfragen müsse. Er verschwand und wart nicht mehr gesehen. Als mein Mann schließlich zum Bezahlen an die Theke ging und wir noch mal nachhalten, was es nun geben solle wegen meinem "vegetarischen" Gericht, ging der Kellner in die Küche, kam zurück und meinte, ja da sei Hühnchen mit in der Tüte (!!!), und auf meine Beanstandung hin, ich hätte ja explizit deshalb zuvor gefragt, war dann sein Kommentar, es sei schließlich Saison und sie hätten viel zu tun, da könne man nicht "jedem Kunden nach dem Mund kochen". Es gab weder ein Wiedergutmachungsangebot noch eine Entschuldigung. Trotz der schönen Lage hat sich dieses Lokal für mich durch diesen unmöglichen Umgang mit mir als Kundin für Allzeit disqualifiziert.

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, CPB2310!
Bewertet 31. August 2015

Wir waren eine grössere Gruppe und hatten einen Tisch im Freien reserviert. Da es sehr sonnig war wurden auf unseren Wiunsch die grossen Sonnenschirme geöffnet.
Gute lokale Fischgerichte und diverse Fleischgerichte vom panierten Hühnchenschnitzel bis zum Rinderstaek mit Kräuterbutter und Pommes. Sehr gute Sülze mit Bratkartoffeln. Auf Wunsch konnte man sich auch vom Kiosk daneben ein Fischbrötchen an den Tisch holen. Sehr freundlicher und effizienter Service.
Mit Blick auf das Wasser sitzt man hinter Glasscheiben die gegen den Wind aufgestellt sind. Man sollte keine kulinarischen Höchstleistungen erwarten. Aber um nach dem Strandspaziergang etwas kleines oder auch mehr zu essen, sehr in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Hans_W0lfgangH!

Reisende, die sich Cafe & Restaurant Blaumuschel Lubmin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lubmin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Cafe & Restaurant Blaumuschel Lubmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!