Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 411)
Bewertungen filtern
2 412 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 654
432
193
71
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 654
432
193
71
62
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 412 Bewertungen
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker. Der Service in den Restaurants ist ok. Manchmal muss man etwas auf die Getränke warten.
Am Pool ist der Service super. Besonders Franky kümmert sich gut um einen.
Urlaub zum relaxen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, KaAp1612!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, Director de Relaciones Públicas von Sensatori Resort Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018
Mit Google übersetzen

Hi, KaAp1612!

Thank you very much for taking the time to provide us with your honest feedback concerning your most recent stay with us. It is always great to know regarding the good time our so valued guests are having while with us. It is very great for our team to learn, how fantastic your holidays were, since this really encourage us to keep doing and providing a great service for our guests.

We are already prepared to welcome you back to our beautiful resort!!

Sincerely yours,
Sensatori Resort Punta Cana´s team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Franky am Pool war super freundlich und man wurde stets mit kühlen Getränken versorgt.
Das Hotel ist gut, der Erwachsenenbereich ist aber nicht mit dem ehemaligen Sensimar in Punta Cana zu vergleichen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, jonibalt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, Director de Relaciones Públicas von Sensatori Resort Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018
Mit Google übersetzen

Hi, jonibalt!

Thank you very much for taking the time to provide us with your honest feedback concerning your most recent stay with us. It is always great to know regarding the good time our so valued guests are having while with us. It is very great for our team to learn, how fantastic your holidays were, since this really encourage us to keep doing and providing a great service for our guests.

We are already prepared to welcome you back to our beautiful resort!!

Sincerely yours,
Sensatori Resort Punta Cana´s team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2018

Das Hotel zeichnet sich durch die Lage und vor allem durch den Komfort aus. Modern und auf den neuesten technischen Stand. Das All-Inklusiv-Service ist sagenhaft. Zimmer und das Essen mit der Vielfalt an regionalen Speisen sind hervorragend. Und nicht zu vergessen, das Personal > Wir haben noch nie ein solch freundliches, hilfsbereites, liebenswertes und zuvorkommendes Personal erlebt! Besonders hervorheben möchten wir Fr. Anaulis, die im Restaurant Lighthouse, mit ihrer äußerst freundlichen und hilfsbereiten Art aufgefallen ist!!!
So werden Träume war!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, guenthereinetter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, Director de Relaciones con Clientes von Sensatori Resort Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Hi, guenthereinetter!

Thank you very much for taking the time to provide us with your honest feedback concerning your most recent stay with us. It is always great to know regarding the good time our so valued guests are having while with us. It is very great for our team to learn, how fantastic your holidays were, since this really encourage us to keep doing and providing a great service for our guests.

We are already prepared to welcome you back to our beautiful resort!!

Sincerely yours,
Sensatori Resort Punta Cana´s team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2018

Bisher immer individuell unterwegs in tollen Boutique Hotels oder Lodges, sind wir nun als junge Eltern mit unserer Kleinen in ein All-inclusive Resort, weil wir uns um nichts kümmern wollten. Wir haben etwas mehr ausgegeben, weil wir keine Ballermann Atmosphäre wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Hotelzimmer (Standard room) sind wirklich sehr großzügig mit viel viel Platz und großem Balkon. Das Essen war wirklich vielfältig und von guter Qualität. Das Resort ist riesig, aber es verläuft sich alles, so daß es einem nie überfüllt vorkam. Die Engländer reservieren fleißig ihre Liegen ab morgens um 7, aber wir haben immer noch irgendwo freie Plätzchen am Pool gefunden. Am Meer ist sowieso immer 2 Drittel frei gewesen. Der Kinderpool war auch recht schön gemacht und es war nett dort zu verweilen.
Am besten hat es uns und der Kleinen (23 Monate) am Meer gefallen. Der Strand ist sehr sehr breit, wird jeden morgen vom Seegras befreit und es geht sehr flach ins Wasser. Es hatte zwar meist hohe Wellen, aber man geht mit der Kleinen ja ohnehin nicht weiter als 5 Meter ins Wasser, und da kamen nur noch die ganz kleinen Wellen an. Man hatte sie einen Spaß davor davonzulaufen. Und für uns erwachsene war das Wellenreiten weiter draussen ein heiden Spaß. Durch die enorme Breite des Strandes bietet der Sand einen unendlich großen Spielplatz.

Wir haben meist im Hauptrestaurant oder am Strandrestaurant (beides Buffetform) gegessen. Hochstühle sind immer ausreichend vorhanden.

PRO:
- Strand
- Zimmergröße
- Anzahl Pools, Kinderpool
- Buffetrestaurants auch super für Kinder geeignet

Negativ (aber wirklich Jammern auf hohem Niveau):
- Kinderbett und andere Babyausstattung nach mehrmaligen Nachfragen erst am 2. Tag vorhanden
- Die angebotenen Wassersportaktivitäten können meist nicht gemacht werden, wegen angeblich rauher See (war bei uns nur an 1 Tag von 10 Tagen möglich, und da dann auch nur so kleine Bretter. Weder Kanus, noch Katamaran...)
- Schnorcheln nicht möglich, Tauchen auch sehr unspektakulär
- Liegenreservierer
- die Nikelodeon Kinderaktivitäten kosten extra. Der Kinder Aquapark kostet 28 USD pro Erwachsener
- late check-out kostet 25 USD pro Person und pro Stunde (aber man kann auch nur die Koffer abgeben und darf sich im Resort aufhalten und Essen und im Sportcenter duschen, das ist kostenfrei und war für uns dann in Ordnung)

Zimmertipp: Standard rooms sind m.E. besser als Swimup room. Die bieten null Privatssphäre wenn man auf der Terrasse sitzt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, marcg837!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, Director de Relaciones con Clientes von Sensatori Resort Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hi Marc G, thanks for the review!

Thank you very much for taking the time to provide us with your honest feedback concerning your most recent stay with us. It is always great to know regarding the good time our so valued guests are having while with us. It is very great for our team to learn, how fantastic your holidays were, since this really encourage us to keep doing and providing a great service for our guests.

We are already prepared to welcome you back to our beautiful resort!!

Sincerely yours,
Sensatori Resort Punta Cana´s team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2017

Sehr gutes und modernes Hotel - Super Personal - gutes Essen - Vorallem die Swim-up Bars sind sehr gut für einen Cocktail. Weiter ist zu erwähnen dass auch der Strand sehr schön ist und auch die Shaken Bar. Da war vor allem der Barman Israel - Codename Woogie - fantastisch

Zimmertipp: Egal - Alle sind ok
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, RogerSchmied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, Director de Relaciones con Clientes von Sensatori Resort Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear RogerSchmied,

Thank you very much for your review. It is always great to know concerning the good time our guests are having while with us. We are thrilled to know you will be visiting us back!!

We hope to have the pleasure of hosting you many more times in our property!

Sincerely yours,
Sensatori Resort Punta Cana´s team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen