“Gaumenschmaus in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Casa Alvaro

Casa Alvaro
Platz Nr. 28 von 178 Restaurants in Soller
Preisbereich: $ 24 - $ 35
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021

Wollten eigentlich nur einen kurzen Snack. Nach dem Studium der Karte und den Ausführungen der Bedienung, war uns klar das wir dazu hier falsch waren. Haben uns aber drauf eingelassen, was wir nicht bereut haben. Was uns serviert wurde waren köstliche Tapas-Variationen vom Feinsten! Diese wurden in Abständen serviert, so das Zeit war, alles in Ruhe zu genießen.
Es war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
Auf unserer nächsten Mallorca Reise, werden wir mit Sicherheit, wieder in nach Sóller fahren, nur um dies Lokal zu besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, B9214MLrainers!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines, etwas verstecktes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung klasse und fix. Die Tapas sind nicht unbedingt billig, aber bieten dafür ein super Geschmackserlebnis.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gunne_77!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfach zu teuer für durchschnittliches Essen. Lange Wartezeit. Alles kam nacheinander. Viel Schick Schnack aussenrum. War früher wohl besser.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Christianage32!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

... jetzt eher „unterirdisch“.
Die Tapas werden versucht mit ChiChi zu servieren .. was ich nicht brauche .. schon gar nicht wenn, die Portionen auch nicht zum Preis passen. Der Wein wird nach Gefühl ins Glas gefüllt .. keine Mengenanzeige am Glas .. keine Angabe in der Preisliste. Der „Höhepunkt“ war der bestellte Manchego-Käse .. der war alt und geschmacklos. Die Reklamation wurde mit der Bemerkung „das ist geräucherter Manchego“ abgetan. Ich hatte keinen „smoked cheese“ bestellt !!! Wir haben ihn stehen lassen .. für einen Preis von rund 12 Euro. Ich empfehle diese Gastronomie nicht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, R_Frutig!
Bewertet 11. September 2019

Mit viel Glück bekamen wir ohne Reservierung einen Tisch in der Nähe der Theke und kamen so auch ziemlich schnell ins Gespräch mit dem Kellner aus Argentinien, der auch schon in Köln war.. So war das Eis schnell gebrochen und wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckeren Gerichten zu fairen Preisen.
Der Inhaber ist sehr sympathisch, kam sogar an unseren Tisch und fragte nach...
Moderne Tapas , die Empfehlung war der Hammer, in angenehmen Ambiente
Toll, wir kommen wieder