“kreative Küche”

Küche: International
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

kreatives, leckeres Menü, mit sehr stimmiger Weinbegleitung.

Sehr verdienter BIP Gourmand!!

wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, stefonski_666!

Bewertet 19. März 2020

Auch in diesem Jahr haben wir das Degustationsmenü genossen, hervorragend mit begleitenden Weinen. Der Service war sehr angenehm, und das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Schade, dass das Restaurant (wohl schon im Schatten von Corona) relativ leer war. Leider konnten wir unsere zweite Reservierung nicht wahrnehmen, da Soller wegen Corona vorher geschlossen wurde.
Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 127reinhardv!
Bewertet 28. Februar 2020

Sehr gutes 5 Gang Menü. Durchdacht und stimmig angerichtet. Service sehr angenehm und freundlich. Mehr geht nicht für 35 EURO. Die Speisen werden auch nicht wie vorangegangen geschrieben in Sauce ertränkt. So ein Schwachsinn. Die Sauce wird am Tisch angegossen. Jeder Saucenfeind kann ja stopp sagen, wenn es zuviel wird.
Inklusive ausgezeichneter weine kostet der ganze Spaß 59 EURO.
Viele Gäste sind Mallorquiner und Residenten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Helferteich!
Bewertet 28. Dezember 2019

Das Restaurant serviert jeweils ein 5-Gang Menü. Die Bilder waren toll und uns wurde das Lokal empfohlen. Der Service war gut und das Ambiente war ok.

Leider wurden wir masslos enttäuscht. Die Gänge sahen toll aus schmeckten aber überhaupt nicht. Ich bin sehr offen neues zu kosten aber geschmacklich wie auch die Komponenten waren nicht lecker.

Bsp.: die Suppe schmeckte nach nichts, eine Sauce war überzuckert, Jakobsmuscheln wurden in der Sauce ertränkt, die Fischsauce roch künstlich...

Schade.... für das schöne Lokal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Trixifixi!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nett eingerichtet und der Empfang war ebenso nett.

Wir haben auf der Terrasse Platz genommen.

Serviert wurde ein 5-Gang-Menü zum Fixpreis - wählbar mit oder ohne Weinbegleitung - Punkt.

Egal ob man nun 2, 3 oder 4 Gänge mag, man bezahlt immer 5.

Essen war durchzogen - einige Gänge waren gut, andere wiederum weniger.

Zwei Gänge wurden in Saucen ertränkt - ich verstehe dies jeweils nicht.....
Ist man sich seiner Arbeit nicht sicher, dass man literweise Sauce servieren muss?

Der Service war leider unterirdisch! Die Wartezeiten waren schlicht viel zu lang. Wir hatten das Gefühl, dass der Service jeweils versuchte, mehrere Tische aufeinander zu koordinieren. Einige Tische mussten extrem lange warten (wie wir) andere wurden „schneller“ bedient um auf einen Nenner zu kommen.

Nach dem Hauptgang verschwand der Service komplett. Von 3 Kellnern liess sich eine ab und zu sehen. Das ist zu wenig

Schade.

Besuchsdatum: Juni 2019