“Durchschnitt, mehr nicht”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen das Trencadora seit 10 Jahren. Besser ist es nicht geworden. Diesmal haben wir uns sogar ausdrücklich geärgert, weil einen Wunsch so ausdrücklich keine Beachtung geschenkt wurde.
Die Vorspeisen sind gut, ohne sehr gut zu sein. Das kostenpflichtige Brot mit den eher schlechten Oliven, passt dazu. Die Hauptgänge waren ok, die Weinkarte ist ordentlich mit lokalen Weinen besetzt,

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, DieWeltisteinDorf!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Die Trencadora befindet sich einige Straßen vom Hauptplatz entfernt. Der Weg lohnt sich.
In toller Atmosphäre saßen wir im schönen Innenhof direkt an dem Brunnen. Auch drinnen ist die Trattoria geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehm.
Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und schnell.
Wir haben hervorragende Pizza, Salat und Lammfleisch gegessen.
Die Preise sind sehr moderat.
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MundoReisen!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Lasst euch von den schlechten Kritiken nicht fehlleiten. Wir hatten zur Hauptspeise je eine Pizza und ein Pasta Gericht, beides war köstlich. Der Service war sehr schnell, effizient und sehr freundlich. Wir haben den Abend von der Vorspeise bis zum Dessert sehr genossen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ClaudeSays!
Bewertet 21. August 2019

Mein Mann hatte eine Calzone die war super lecker
Ich hatte Fusili Primavera war ebenfalls lecker (leichte Bauchschmerzen nach dem Essen) evtl der Käse ... Knoblauchbrot war nicht wirklich lecker. Personal ist freundlich wirkt manchmal leicht gelangweilt. Super schönes Restaurant in einem Garten mit Brunnen (der sollte mal gereinigt werden)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, C3991AKdenisef!
Bewertet 2. August 2019

Wir haben einen Tisch für 5 Personen reserviert.
Nur ein paar Schritte vom Placa Major entfernt liegt dieses Restaurant, das Peter Maffay gehört.
Das Personal war sehr freundlich, lediglich die Getränke Nachbestellungen liesen immer auf sich warten.
Wir teilten uns die diversen Vorspeisen. Als Hauptgericht wurde Fisch und Pizzas bestellt.
Das Essen insgesamt war gut, nur bei den Pizzas waren wir nicht überzeugt, die esse ich dann doch lieber beim Italiener.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Manfred-TV!

Reisende, die sich Trattoria y Pizzeria la Trencadora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria y Pizzeria la Trencadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!