“Sehr gutes Restaurant in Pollenca ”
Bewertung zu La Braseria Pollensa

La Braseria Pollensa
Platz Nr. 17 von 84 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: $ 11 - $ 45
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wie schon alle anderen berichtet haben, ist die Lage vielleicht nicht die optimalste, aber das wird durch die Qualität der Speisen und den aufmerksamen Service vollstens wett gemacht. Wir hatten zweimal Lamm und zweimal Caesar Salat, danach noch Käsekuchen Schaum und Panacotta mit Passionsfrucht. Ein Träumchen. Es ist ohne Abzüge zu empfehlen. Wer also in der Nähe von Pollenca ist, sollte die Chance wahr nehmen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Christoph V!

Bewertet 12. September 2021

Die Braseria liegt direkt an einem Verkehrskreisel - man hat immer immer was zu gucken - typisch südländisches Flair. Super nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen - handwerklich gut gemacht und ansprechend präsentiert. Moderates Preisniveau. Einfach lecker und unkompliziert essen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, charming_JoSi!
Bewertet 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das war sehr gut wobei Ambiente an einem Verkehrskreisel eher abschreckend wirkt.
Klasse Aioli und frisches Brot. Dazu grüne Oliven und Paprika
Die Burger meiner Begleitung sahen echt gut aus und haben auch geschmeckt
Ich habe mir ein Dry Aged Tomahawk Steack mit einem weiteren Begleiter geteilt
Steak war vom Knochen tranchiert und sehr schön serviert.
Service sehr zuvorkommend und schnell und freundlich
Also bis auf das Ambiente ein gelungener Abend
Preis Leistungsverhältnis ok gilt auch für die Flaschenweine.
Ist empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Poetters!
Bewertet 2. Oktober 2020

Zwar liegt das Restaurant an einem größeren Verkehrskreisel, doch davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Wir waren letztes Jahr schon dort und zufrieden, daher haben wir das Lokal diesmal wieder besucht. Es ist nicht so idylliisch, doch wenn man drinnen sitzt, hört man keinen Lärm von draußen, noch dazu läuft gute melancolische Musik aus de 70ern und 80ern. Besonders bei Regen geeignet, wenn man eh nicht draußen sitzen kann. Beim ersten Mal hatte ich Pulpo-Spieße, als Tapas gedacht, aber für mich durchaus hauptgerichttauglich. Das pochierte Ei mit Kartoffeln und Bacon, die Tortilla und das soeben von mir vergessene weitere Tapas-Gericht meines Reisebegleiters waren genauso gut. Beim zweiten Besuch entdeckte ich, dass die Rippchen mit Barbecuesoße noch auf der Karte waren - ein Gedicht! Also, nicht von der Lage abschrecken lassen, hier isst man sehr gut!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Amusetapapasti!
Bewertet 1. September 2020

Wir besuchten das Restaurant mehrfach während unseres Urlaubs. Die Gerichte sind sehr lecker und stets frisch. Sehr zu empfehlen sind die Sparerips, welche förmlich vom Knochen fallen, weil sie so zart sind. Auch die Paella und die anderen Gerichte sind super lecker. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam . Das Preis- / Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir würden immer wieder dort essen ...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christian Z!