“Ausblick himmlisch, Service und Essen mittelmäßig”
Bewertung zu Son Tomas

Son Tomas
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Banyalbufar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Der Platz ist wirklich wunderschön, das Essen auch nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Service war ok, aber keineswegs herzlich. Das Eis wurde in Plastik verpackt auf den Tisch geknallt... Das war nicht schön.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J_Weise!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren hier zum Paella essen. Wir hatten einen schönen Tisch auf dem Balkon am Fenster mit Aussicht. Der Service war sehr nett und freundlich. Die Paella hat uns gut geschmeckt. Mein Mann hatte Wein aus Banyalbufar, den er auch gerne mochte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Miaw2002!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Plätze der Welt !
Essen ist ausgezeichnet,
der Service ebenso !
Kommen jedesmal hierher, wenn wir auf Mallorca sind .

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Anne_Vict!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Während unserer Tour durch das Tramuntanagebirge schauten wir uns Banyalbufar an und blieben abschließend spontan in diesem netten spanischen Lokal auf ein kühles Bier und ein bisschen Brot mit Alioli und Oliven.
Sehr lecker und überaus freundlich .
Mit tollem Blick aufs Meer sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ramonaundjan!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Voller Erwartungen durch guten Geruch und gute Lage haben wir uns einen Platz in dem gut gelegenen Restaurant gesucht. Die Vorspeise - Aioli mit Brot - war gut, dafür ließen die Hauptspeisen zu wünschen übrig. Knorpeliges, trockenes Entrecôte und nicht durch gebratener Lachs führten zu Bauchschmerzen und Unstimmigkeiten auf der Toilette. Der Folgetag unseres Urlaubstages war somit gelaufen. Ebenfalls die im Kinder Menü bestellten Burger waren alles Andere als zumutbar. Ein schlecht aufgetauter Petty und ein lieblos hergerichteter Teller sorgten ebenfalls zur Reduzierung des Hungers. Sehr Schade aber wir empfehlen das 1661 im gleichen Ort!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Moritzrie!