“Genial Italienisch für die ganze Familie”
Bewertung zu Scuola Pizza-bar

Scuola Pizza-bar
Platz Nr. 14 von 183 Restaurants in Nafplio
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Lokal ist immer gut besucht und trotzdem wird man immer sehr freundlich und schnell bedient. Das Lokal ist sehr familienfreundlich und gemütlich. Paare und Familien sitzen gemütlich nebeneinander und geniessen die hervorragenden Pizzen, die aus dem grossen Holzofen kommen. Auch die riesigen Salate oder die Pasta sind zu empfehlen. Scuola ist ein Restaurant, in das wir immer und immer wieder gehen und das wir vorbehaltlos empfehlen können!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Grominator!
Bewertung schreibenBewertungen (1 326)

7 - 11 von 1 326 Bewertungen

Bewertet 29. Dezember 2015

Restaurant mit italienischer Speisekarte in Hafennähe. Die Pizzen sind vielfältig und einfach riesig, so dass wir mit zwei Personen mit einer Pizza duraus satt werden konnten. Die Pasta-Gerichte überzeugten nicht immer. Das Personal ist freundlich und trotz Besucherandrang muss man nicht lange auf das Essen warten. Das Lokal ist eine Empfehlung, wenn man zur Abwechslung einmal eine gute Pizza essen möchte.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, WAHLGRIECHE!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist ganz ok aber trotzdem nicht besonders. Preislich kann man in nafplio besser essen. Trotz all dem sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Kay L!
Bewertet 9. Juli 2015

Gute Auswahl an Pizza, Pasta aber auch Fleischgerichten und Tollen Salaten. Angenehme Atmosphäre, sehr zuvokommendes freundliches Personal und netter Service !

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Ellimou11!
Bewertet 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Tolles Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältniss - 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Steffi7884!