“Hervorragende griechische Küche”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Etwas versteckt gelegen. Sehr gute Befolgung der Corona Schutzmaßnahmen. Super nette Bedienung. Ausgezeichnetes griechisches Essen. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, FTCPT!

Bewertet 9. November 2020

Bei Kastro Karima gibt es einfallsreiche griechische Küche. Zu frischem Fisch wurde beispielsweise ein Linsengemüse gereicht - sehr lecker! Sehr freundlicher Inhaber, der gut berät und bei den frischen Fischen auch immer unaufgefordert den Preis dazu sagt. Und eine tolle Auswahl an hochwertigen griechischen Flaschenweinen. Das beste dabei: die meisten gibt es auch glasweise, das Restaurant verwendet dafür Vakuumverschlüsse so dass der Wein immer gut schmeckt! Während unserer Pelopones Reise definitiv das beste Restaurant!

1  Danke, PinktPanther0489!
Bewertet 20. Oktober 2020

Wir waren in 7 Tagen insgesamt 3 x da und alle Speisen haben uns sehr zufriedengestellt. Nett war das Obst-Dessert zum Abschluss.

Danke, GabyundManfred!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten den Oktopus in Weisswein & Tomatensauce und den grillierten Oktopus und es war beides sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Darüber hinaus gab es noch gratis Obst zum Dessert. Faire Preise. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, 954clarak!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wirklich ganz wunderbar!
Das Essen war qualitativ und geschmacklich großartig. Das Personal ausgesprochen freundlich. Auf Corona-bedingte Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Der Preis war sicher zu niedrig.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 29berndh!