Google
2 086
Ausgewählte Filter
38 - 43 von 3 199 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Interessante Burg, es lohnt sich der Besuch nur für den Ausblick. Wir fuhren hoch, da wir keine Zeit hatten, aber die Treppe muss unglaublich sein!

Danke, Ozfamily2008_8!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Der Ausblick und der vorherige Aufstieg über hunderte Treppenstufen ist 2 x 8 € wert.
Vorsicht: der Aufstieg ist nichts für gebrechliche Menschen oder kleine Kinder. Alles ungesichert.
Alternative: Es gibt einen Fahrweg zur Burg.
Der 360 Grad Blick zählt zu den schönsten in Europa.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Michael G!
Bewertet am 19. September 2016

Wir dachten, dass für die Besichtigung 30 min reichen und waren 2h dort...
Zugegeben, wir schauen uns alles sehr ausgiebig an, aber hier lohnt es sich, um die Ecken zu schauen, denn da verstecken sich noch weitere Innenhöfe der Burg, die zum Beispiel auch als Gefängnis genutzt worden sind. Sehr bemerkenswerte Architektur, die erst durch die Italiener zuende gebaut wurde.
Zeit einplanen und umher streifen!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Cloudness!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufstieg sehr genossen, der Blick über Naflio ist hervorragend, aber um himmels Willen, wo geht das Geld für den Eintritt hin? Die 999 Stufen sind voller Müll, überall Müll. Glücklicherweise, werden die 8 € erst oben am Ende der 999 Stufen verlangt, sodass man auch einfach den Blick auf Nafplio vor dem Ticketshop geniessen kann, und dann umkehrt. Die 16 € Eintrittsgeld verbrät man besser nach dem Abstieg in der 'Kontrabasso Taverne'

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Sirkoxxx!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es lohnt sich der Aufstieg und der Abstieg. Bis 20 Uhr hat die Anlage auf. Danach kann man langsam den Abstieg machen. Oder am Hafen für 5€ mit den roten Bus hinauf fahren.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, HKorbella!