“Warum waren wir nicht früher hier ! 👍”
Bewertung zu Menta

Menta
Platz Nr. 22 von 185 Restaurants in Nafplio
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Warum waren wir nicht früher hier. Tolle Atmosphäre, super Bedienung und eine spannende seeeehr leckerer Küche. Das alles Fr einen sehr fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, martinsH9726BU!

Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Gute einfallsreiche Küche, sehr schmackhaft. Gefüllten Sardinen und die Hackbällchen sind sehr zu empfehlen, sehr liebe Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 67ih!
Bewertet 20. August 2019

Menda ist ein sehr schönes Restaurant . Frisch, Jung, einfallsreich ! Die Atmosphäre ist entspannt die Speisekarte nicht all zu gross, dafür aussergewöhnlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, sweetsugarbabe!
Bewertet 20. August 2019

sehr apartes Restaurant , mit sehr gute einfallsreiche Speisekarte. Ich hab das Risotto probiert, aussergewöhnlich lecker! Tolle Atmosphäre , alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Hier zu sein war ein Genuss.

Danke, Julia H!
Bewertet 2. August 2019

Ich hatte Lamm und es war köstlich! Zart und alles was man sonst nicht missen möchte. Die Küche ist sehr einfallsreich. Der Chef ist freundlich und sehr gastfreundlich ! Unbedingt hingehen !

1  Danke, Peter G!