Highlights aus Bewertungen
Tauchen mit Phoenix Dive-Club

Es ist unser erster Trip nach Kreta und wir waren gespannt auf die Möglichkeit zu tauchen. Beim ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Brezinschek
Nett und professionell

Schnuppertauchkurs mit Übungen im Pool und dann einem ersten Tauchgang im Meer - unsere Tochter war ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Ziecon
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2022 über Mobile-Apps

Der erste Tauchgang seit einigen Jahren hätte nicht besser sein können - nett, kompetent und sehr ruhig wurde alles erklärt und gezeigt - tolle und familiäre Atmosphäre- wir waren mit Iannis tauchen und auch das hätte nicht besser sein können - von der ersten Sekunde haben wir uns sicher gefühlt und konnten uns auf die Umgebung konzentrieren! Volle Empfehlung in jeder Hinsicht!

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, Hendrik P!
Bewertet am 14. Juni 2022 über Mobile-Apps

Verantwortungsvolle, professionelle, unaufdringlich freundliche und empathische, familiäre Atmosphäre und Betreuung. Gerne wieder, vielleicht schon morgen? ☺️ Preise sind ebenfalls günstig, Equipment modern und sehr gut gepflegt.

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, Trip54172086766!
Bewertet am 18. April 2022

Außerordentlich tolle und professionelle Tauchschule, sehr freundlich geführt von Isabella. Unsere Tochter hat während des Urlaubs in kurzer Zeit ihren PAIDI OWD in Theorie und Praxis bestanden sowie tolle Tauchgänge absolviert. Sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August 2022.

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, petersK3500VG!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin das vierte Mal bei Sonja und Isabella in Damnoni tauchen. Beide sprechen deutsch und gehen auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Getaucht wird 10:00 Uhr und bei Wunsch auch nachmittags. Die Basis liegt direkt am Damnonistrand am Fuße des Hapimagressorts.
Getaucht wird am alten Hafen von Damnoni. Die Sichtweiten sind zur Zeit über 20 Meter. Man trifft immer Feuerfische, Zackenbarsche und Skorpionfische. Der felsige Untergrund bietet auch eine Höhle mit vielen Garnelen. Da vom Strand aus getaucht wird, entfällt eine Wartezeit beim Auftauchen. Der Einstieg in das Meer ist so gestaltet, dass der Druckausgleich von fast allein funktioniert. Strömungen habe ich bei meinen 20 Tauchgängen nie bemerkt. Das Tauchrevier ist ideal für Anfänger und „Entspanner“. Die Basis ist sehr gut organisiert und alles läuft professionell ab. Ich kann diese Basis von ganzen Herzen empfehlen und bedanke mich für die schönen Tauchgänge.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 438renaldmosig!
Bewertet am 31. Juli 2019

Das Meer am Damnoni Strand ist wunderschön und die Fische, welche von Afrika kommen, sind in voller Pracht zu sehen. Die Ausbildnerin und der Ausbildner waren immer nett und sie konnten und auch einiges beibringen. Definitiv eine Reise wert und bis nächstes Jahr.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, DominicSeiler!