“Sehr schöne Lage”

20:00
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Freiberg
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das ganzjährlich geöffnete Ausflugslokal zählt aufgrund seiner einmaligen Historie und Architektur zu Freibergs schönsten Wahrzeichen. Die Gasträume sind antik und im Sil der Gründerzeit eingerichtet. Wir bieten eine frische, hausgemachte gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Unser Kuchen ist hausgebacken.
Bewertet 19. Oktober 2016

Guter Service, nette Bedienung,lecker Essen und romantische Lage. Schön zu jeder Jahreszeit. Begrenzte Platzkapazität, deshalb in den kälteren Monaten Reservierung angebracht. Es war wieder ein schöner Abend im Schwanenschlössel.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, lockenverbieger!
Sanja K, Inhaber von Schwanenschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Bewertung!

Bewertet 6. Oktober 2016

Das wieder aufgebaute Schwanenschlösschen ist schon architektonisch eine Besonderheit und es liegt auch noch toll.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, peterderpan69!
Sanja K, Inhaber von Schwanenschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Sehr schön, daß es Ihnen gefallen hat! Vielen Dank Ihr Schlössel Team!

Bewertet 23. August 2016

Lage und Aussehen des Gebäudes lassen viel erwarten - und das inner hält jeder Erwartung stand. Freundliche Bedienung, gutes Essen, moderate Preise - Herz was willst du mehr?!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, EinerausGraz!

Das freut uns wirklich sehr, schöne Bewertung! Herzlichen Dank vom Schlössel Team.

Bewertet 15. August 2016

Wir sind 1x im Jahr in Freiberg und das Schwanenschlösschen gehört für uns immer dazu, wenn es um gute Küche und einer wunderschönen Lage geht.
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Kerstin S!
Sanja K, Inhaber von Schwanenschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

...das ganze Team dankt ganz herzlich für die Bewertung! Herzliche Grüße!

Bewertet 7. August 2016

Ein sehr nettes Lokal mit einer sehr schönen Lage in einem kleinen See. Die Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen. Das Personal sollte noch etwas mehr im Bereich Freundlichkeit und Dienstleistung an sich arbeiten.
Es wird groß für ein Candlelight- Dinner Werbung gemacht aber nicht mitgeteilt das man nur nach Voranmeldung einen Platz bekommt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Hartwichandfriends!
Sanja K, Inhaber von Schwanenschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

...ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! Freut uns alle sehr!