“Super frisches Essen”
Bewertung zu Ristorante Don Camillo

Ristorante Don Camillo
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Malchow
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind spät abends noch in das Restaurant gekommen. Die Bedienung hat uns freundlich und ohne Hektik empfangen. Unsere Salat und Fischgerichte waren topfrisch und wirklich lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DoktorPe!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Geheimtip und eine Empfehlung wert. Ein breites Angebot an Speisen überzeugt auch in seiner Qualität. Der tolle und freundliche Service ergänzt das Wohlgefühl. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Spiering!
Bewertet 17. Oktober 2020

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der reservierte Tisch war frei. Die Bedienung war die ganze Zeit sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war exzellent. Der Zander mit Rosmarin Kartoffeln war auf den Punkt gebraten, die Pfifferlinge frisch. Die Großgarnelen mit Knoblauch in Sahnesauce die besten Garnelen, die ich je gegessen habe. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, herbert1462020!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett aufgenommen, der Service war nicht zu beanstanden. Die Spaghetti Alio Olio war super! Die Variante mit Babycalamari muß wohl auch toll sei. Wir lieben viel Knobi bei diesen Nudeln. Leider waren die Pfifferlinge (tageskarte) nicht gut (so weich wie die waren spricht es für TK oder eine falsche Zubereitung). Pizza (1) ok, aber nichts besonderes. Die Schnitzel Wiener Art mit Pfifferlingen so lala.

Danke, Claudia M!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, war zwar gut besucht aber wir brauchten nicht lange auf unser Essen zu warten. Die Pizza hätte noch ein wenig Hitze vertragen können und das Bruschetta war ein wenig durchgeweicht. Die Pfifferlinge waren i.o. Hygienemasnahmen wurde eingehalten.

Danke, 853dirkv!