“Preis/Leistung mangelhaft”
Bewertung zu Taverne Lakis

Taverne Lakis
Platz Nr. 20 von 24 Restaurants in Worpswede
Bewertet 29. November 2022 über Mobile-Apps

Bedauerlich aber der schlechteste Grieche bei dem ich jemals war. Kleine Portionen zu einem sehr hohen Preis. Thunfischsalat (etwas größer als ein Beilagensalat) für € 12,90. doppelter Espresso für € 6,20. mir fehlen die Worte. Absolut keinen Empfehlung

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Rüdiger H!

Bewertet 27. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok. Der Krautsalat kleingehäckselt. Das Zaziki war super lecker. Die Beilagen waren super klein , ein Klacks Reis, ein Klacks Zaziki. Das Essen wurde erst zum Bezahlen abgeräumt. Am Anfang wurden wir gefragt ob wir Ouzo möchten. Der kam aber nicht. Als uns ein schöner Abend nach dem Bezahlen gewünscht wurde habe ich nachgefragt ob wir noch einen Ouzo bekämen, es wurde unwillig darauf reagiert (wenn ich das so einfordern würde, bekommen wir auch einen). Ich habe mich sehr darüber geärgert. Vielleicht ein schlechter Tag? Werde das nächste Mal woanders hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, stefaniebS4976YB!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren die erste Gäste und wir wurden schnell bedient. Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal sehr gemütlich. Auf Grund Corona wurde sehr viel gelüftet, damit die Bakterien und Viren nicht verbreiten können. Bitte um Verständnis. Einfach was warmes anziehen, dann geht es schon.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, BCSCH!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die negativen Kritiken können wir nicht nachvollziehen. Leckere Meze, Suvlaki mal nicht mit zweitklassigem Fleisch (wenn auch ein ganz bisschen trocken), Moussaka super. Im ganzen eine Karte ohne Überraschungen, aber alles sehr gut. Der Service war nicht aufdringlich, aber zuverlässig. Nicht zu vergessen: Sorgfältiger Umgang mit der aktuellen Hygiene-Situation. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, martinb764!
Bewertet 30. August 2020

Sonntag, den 30-08.2020. Einer der zwei Kellner war unaufmerksam, gar nicht griechisch, froh und voller Engagement für uns als Kunden . Wir sind seit über 45 Jahren fans für die Griechen, haben auf Kreta viel von ihnen gelernt als junge Menschen, sind engagiert in der Deutsch-Griechischen Gesellschaft in Hamburg, auch finanziell im Krankenhaus Elleniko in Athen, haben lange in Australien gelebt und wunderbare Griechen kennen gelernt aus Melbourne. Beruflich und privat in Bonn gelebt, herrliche griechische Restaurants erlebt, lieben Linda Zervakis. Das war seit langem der unerfreulichste Besuch bei einem Griechen. Jedes bisschen musste man bestellen und abwarten, bis der Kellner in unsere Ecke kam. Wir freuen uns wieder auf unseren Griechen in Farmsen-Berne. Taverna Kreta!!! Haben auch einen tollen Zyprioten in Hamburg-Altona. Einige Familienfeste dort gefeiert. Schade für Worpswede. Macht mal Kontakt mit dem Bahnhof Worpswede, dort haben wir guten service mit gutem Preis-und Leistungsverhältnis erlebt. Brigitte und Diet Simon

Besuchsdatum: August 2020
Danke, worpswede2080!