“Einfach lecker!”

Restaurant Pella
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Worpswede
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben heute zum Geburtstag zwei verschiedene Fleischplatte, Salat und Zaziki bestellt. Es war alles super lecker, im Bifteki, glaube ich war ein Hauch Zimt zu spüren... alles fein abgestimmt.
Ein Genuss, leider nur zuhause und nicht im Restaurant. Ich werde wieder bestellen !

Besuchsdatum: November 2020
Danke, pricoo!
DimitriosY, Inhaber von Restaurant Pella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die netten Bewertung.

Bewertet 25. September 2020

Ich würde wirklich gerne etwas Besseres über den Restaurantbesuch bei Pella schreiben, aber ich erhoffe mir hierdurch, dass die InhaberInnen diese Kritik vielleicht einfach als liebgemeinte Anregung verstehen.

- Service: Lieber Chef, der einen nett empfängt und auch nachfragt, ob alles okay ist. Eine leider nicht gut gelaunte Servicekraft, der man ansieht, dass sie keinen Spaß bei der Arbeit hat (oder vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag..) Hier macht ein Lächeln auf dem Gesicht doch schon so viel aus.
- Ambiente: halbwegs zusammengewürfelte Einrichtung, dennoch gemütlich, wenn auch Souterrain - alles okay
- Essen: Leider kann ich es nicht anders sagen, aber wenn ich als Laie zuhause griechisch essen will, dann würde das wahrscheinlich dabei rauskommen: fertiger Krautsalat, der nicht selbstgemacht schmeckt. Dabei eine veraltete Essensanrichtung, die lieblos wirkt und nach 90er Jahre aussieht. Halbe Gurke, Tomate, eine Peperoni und eine Olive kann ich mir auch Zuhause auf den Teller legen. Das sieht man leider häufiger in Restaurants, deshalb vielleicht einfach Mal was anderes machen. + Gyrosteller mit Pommes, kleine Reishäufchen, bei denen der Reis nicht richtig durch ist und auch fraglich ist, ob die Mischung schon vorgefertigt ist oder selbstgemacht. Dazu trockenes, sehr kross gebratenes Gyros. Weit und breit kein Salatblatt auf dem Teller, keine Soße und was noch viel schlimmer ist: kein Tzatziki! Den muss man sich für fast 5 Euro extra dazu bestellen!
- Preis-Leistungsverhältnis: Gyrosteller für fast 13 Euro, da erwartet man ein solides, leckeres Gericht, bei dem es an nichts fehlt! Stattdessen ein Teller, den jeder Laie zuhause besser hinbekommt, und bei dem man mit Tzatziki auf fast 17 Euro kommt!
- Resümee: Für mich war es (wahrscheinlich?) das letzte Mal im Pella. Viel zu viel Geld für mangelnde Qualität...

Ein Lächeln bei der Servicekraft, frische und qualitative Produkte, dazu ein Klacks Liebe und Leidenschaft vom Koch... Es könnte so einfach sein. Dazu behält der Chef seine lustig-lockere und nette Art Vielleicht kann man das ein oder andere umsetzen und sieht dies nicht einfach als lästiges Gemecker. Macht was draus!✌️

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 287becab!
DimitriosY, Inhaber von Restaurant Pella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre Mühe uns zu bewerten aber ich kann dazu sagen ist Geschmack sähe für die Einrichtung von unsere restaurant. für die rest sahen über unsere Salat und die Art wo wir kochen und Teller presentation Mann kann in internet sehen bei eine Portion giros mann kann nicht so viel machen. Wir laden sie aber gerne eine Tag bei uns mit ihr sehen das alles wird frisch gemacht und kein fertig wäre haben.

Bewertet 29. Dezember 2019

Ich bin eine Art "Stammgast" und das bin ich auch sehr sehr gerne. Ich freue mich immer wieder wie liebevoll das Essen auf dem Teller zu mir gelangt :) diese kleinen "Feinheiten - eine Art Deko" schätze ich sehr, das Auge ist ja bekanntlich mit. Das Essen ist nur zu empfehlen und auch die Vorspeisen sind mehr als lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant ist auf seine Weise sehr gemütlich, im Sommer kann draußen genossen werden. Natürlich darf letztendlich nicht verschwiegen werden, dass das tolle Pella-Team auch mit sehr viel Herzblut immer parat steht. Deshalb feiere ich in Kürze auch mein nächstes Fest wieder dort :) danke, dass es euch gibt :)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Creatifee!

Wir möchten bedanken für die netten Bewertung.

Bewertet 1. Oktober 2019

Unbeschreiblich lecker sehr guter Service , Preise sind in Ordnung gute Speise Karte mit einer extra Empfehlungskarte wunderbar ab und zu gibt es Livemusik

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Furkan E!
DimitriosY, Inhaber von Restaurant Pella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertet 29. September 2019

Schönes Ambiente, viel Auswahlmöglichkeiten an verschieden vor/Hauptspeisen super Bedienung hat sehr viel Spaß an der Arbeit und sehr kinderfreundlich waren mit der Familie da haben viel gutes über das Restaurant gehört und unsere Erwartungen haben uns ubertroffen tolle Angebote und ab und zu bietet Das Restaurant auch Livemusik an
Wir kommen gerne wieder vielen Dank für den schönen Abend

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Fuchs2761!

Ich und meine Team wir bedanken für die nette Bewertung.