“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Rama

Rama
Küche: indisch, italienisch
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

*5 Sterne* Super gutes Essen und wirklich nettes, aufmerksames Personal. Für jeden ist etwas dabei...von vegetarisch über scharfe bis hin zu milden Gerichten.
Ein kleiner Geheimtipp: das Tiramisu (kommt wahrscheinlich von den indisch-italienischen Wurzeln des Inhabers ) ist der Wahnsinn!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jorlanda G!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wie immer perfekt. Leider der Preis sehr hoch.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 168kerstinh!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Mittagstisch im Rama!
Eine sehr gute Wahl.Der Service war schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt und überraschte den Gaumen mit einer Vielzahl an Geschmäckern !!
Ich kann es wärmstens empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, bunni87!
Bewertet 14. Juli 2018

Auf der Suche nach einem neuen Restaurant hat meine Frau das RAMA in Neufahrn bei München gefunden. Am passenden Freitag meine Frau und die beiden Töchter eingepackt und ab nach Neufahrn das "RAMA" entdecken.
Dort angekommen hatten wir kein Problem einen Parkplatz zu finden (genug vor der Tür), ab ins Restaurant (nicht übertrieben Indisch eingerichtet !) und einen schönen Platz ausgesucht, 3 Minuten später steht unser Ober mit den Karten da und fragt nach Getränken, diese bestellt und dann heißt es erst einmal warten.......gefühlte 10 Minuten später kommen die Getränke (2 Spezi = abgestanden und mit einem fahlen Geschmack wie ich es selten erlebt habe......, ein Fanta ohne Kohlensäure und ein Wasser).
Der Blick in die Mittagskarte (schon ziemlich in die Jahre gekommen und fallen regelrecht auseinander !) zwischenzeitlich gibt Rätsel auf und man benötigt die Standardkarte um zu wissen was sich hinter den jeweiligen Mittagsgerichten verbirgt !!!
Bestellt haben wir das Chicken Masala, Chicken Vindalo, Chicken do Piaza und ein Chicken Coriander ( (alle sehr lecker zubereitet und hervorragend im Geschmack !), leider keine Suppe oder Salat zum Mittagsmenue incl., noch die Frage ob man Mixed Pickels zum Nan möchte.......hier musste man ständig nachfragen und ein nach dem anderen nachfragen.
So sind wir hin und hergerissen, Essen war hervorragend, Service und Getränke eher unterdurchschnittlich und Preise die für ein Mittagsgericht doch mehr als selbstbewusst sind.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Uwe G!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag zum Mittag essen dort und haben draußen gesessen. Nach den überaus positiven Bewertungen hier im Portal waren wir sehr neugierig.
Leider war das Essen dann aber doch eher Durchschnitt, das besondere an der indischen Küche hat geschmacklich einfach gefehlt. Die Preise sind normal zwischen 13-18€.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Betty O!