Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für einen außergewöhnlichen Abend waren wir in der Residenz zum 5-Gänge-Menü. Ausgewählte Speisen, die toll zubereitet waren, mit feinen Aromen. Die gewählte Weinbegleitung war ein Erlebnis. Service und Personal top.

Danke, 867isabellar!
Restaurant Residenz Heinz Winkler, Owner von Residenz Heinz Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau 867isabellar,

vielen Dabk für Ihre gute Bewertung.
Wir hoffen wir dürfen Sie erneut kulinarisch in unserem Haus verwöhnen.

Bewertet am 15. Juni 2020

Wir waren vom 12.-14.06.2020 in zwei Gartensuiten und haben den Aufenthalt vollends genossen. Die Zimmer dürften sicherlich in den Bädern eine Auffrischung erhalten, summa summarum ist der Stil allerdings durchaus auch heute noch alltagstauglich. Ganz besonders hervorzuheben ist die Küche. Im Arrangement war einmal ein 4 und einmal ein abendliches 5 Gang Menü inkludiert. Wir haben selten, sowohl mittags a la carte oder Abends im Rahmen besagten Arrangements, derart gut gegessen wie hier in der Residenz. Der Service war größtenteils herausragend und selbst das Frühstück, unter COVID Einflüssen, durchaus gut in Szene gesetzt. Da auch wir der Meinung sind, unsere Gastronomen nach der schwierigen Zeit unterstützen zu wollen, kommen wir gleich im August noch einmal wieder. Wir freuen uns auf Sie, Familie Winkler & Team!

Danke, Niclas!

Sehr geehrter Niklas,

vielen Dank für die äußerst gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt so gut gefallen hat, dass Sie sofort wieder kommen möchten.

Gerne verwöhnen wir Sie weiterhin mit den Köstlichkeiten aus unserer Küche und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 11. Juni 2020

Das Essen war hervorragend, die Bedienung aufmerksam, es hat alles wunderbar gepasst. Die Weinberatung hat excellent zum Essen gepasst. Danke an das Team Für einen wunderschönen Abend. Wie werden wiederkommen!

Danke, martinwT248WE!

Sehr geehrter Herr martinwT248WE,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Ausflug nach Aschau lohnt sich!
Excellent wie immer in Küche und Service,
Wir sind begeistert von seinen Klasdikern, z.B. gebratene Entenleber mit Himbeeren und Hummer-Carpaccio ... wir hatten 8Gänge und es war eine Geschmacksexplosion nach der anderen! Corona erkennt man nur an den Vorschriften und am fehlenden Frühstücksbuffet. Das wird allerdings durch sehr aufmerksame Bedienung am Tisch mehr als nur ausgeglichen (sehr gut: Sabrina!).
So kann es bleiben, wir freuen uns auf das nächste Mahl!

Danke, wk99!

Sehr geehrte/r wk99,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Sie den Abend in unserem Restaurant genossen haben und auch mit unserem Service zufrieden waren.

Hoffentlich können wir bei Ihrem nächsten Besuch schon wieder mit einem Frühstücksbuffet dienen und Sie ohne Maske begrüßen.

Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Abend, endlich wieder Genuss pur. Tolle Weinberatung, alles hat bestens harmoniert. Perfektes Team im Restaurant und in der Küche. Genau der Ablauf wie man ihn sich wünscht. Das Lammfilet war überirdisch.
Der Don Papa zum Abschluss war perfekt.
Bis bald.

Danke, 134philippl!