“Hervorragend”

Restaurant Klosterstüble
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2020

Wir haben dort Essen zum Mitnehmen bestellt. Schweinefilet in Championrahmsauce mit Kroketten und Salat.Es war hervorragend. Fleischqualität war vom Besten. Die Portionen waren riesig und der Salat war frisch. Sobald der Biergarten geöffnet hat, werden wir dort sicher einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, gabrielesA6199CD!

Bewertet 6. März 2020

Aufgrund der vielen guten Bewertungen beschlossen meine Frau und ich unser Mittagessen an einem Donnerstag im Klosterstüble einzunehmen. Wir waren froh noch einen freien Tisch zu bekommen. Allerdings gab es keine normale Speisekarte, sondern eine Tageskarte mit einer Auswahl von etwa 10 warmen Gerichten. Meine Frau bestellte den Hackbraten mit Spätzle und gemischtem Salat und ich entschied mich für den Schweinebraten nach "Art des Hauses" ebenfalls mit gemischtem Salat. Der Preis für beide Gerichte war normal, so wie wir es von anderen guten Lokalen in der Umgebung kannten. Doch als uns das Essen serviert wurde staunte ich nicht schlecht dass es sich um ein Tellergericht handelte, ohne Nachschlag an Spätzle (wohlgemerkt, ich hatte keine Seniorenportion bestellt). Die Fleischportion war reichlich, doch nur eine kleine Portion Spätzle. Als meine Spätzle alle waren und noch genügend Braten im Teller, bestellte ich beim Ober "ein bisschen" Spätzle nach. Bekommen habe ich eine große Portion (mehr als beim ersten Mal), dazu noch jede Menge Soße die ich gar nicht bestellte. Geschmacklich war mein Essen ok, doch meine Frau bemängelte, dass ihr Hackbraten mehr nach "Füllung" als nach Braten schmeckte und hat das auch so zum Ausdruck gebracht.
Das wäre aber noch zu verkraften gewesen, wenn zum guten Schluss nicht in der Rechnung ein Aufpreis von 3.60 EUR für den Nachschlag berechnet worden wäre!
Was uns außerdem empfindlich gestört hat ist, dass der Gastraum mittels einer offenstehenden Türe direkt mit der Küche verbunden ist und der Fettgeruch in unserer Kleidung auch nach 2 Tagen sich noch nicht verloren hat. Wir mussten sie letztlich in die Waschmaschine stecken. Fazit: Es war der Erste und Letzte Besuch!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, friedricho2020!
Bewertet 1. Februar 2020

Sehr gute Küche für jeden Geschmack... gemütliche Atmosphäre auch nach dem Essen.
Auch Kinder immer willkommen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Gauerf!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen, hatte das Pfännle, unglaublich leckere Kässpätzle, genau so geht Gastronomie! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, messlin!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen grade noch im Klosterstüble und ich muss seit langem mal wieder eine Bewertung schreiben. Die Atmosphäre das Essen und das Personal sind Top. Wir hatten das Argentinische Rumpsteak mit einem gemischten Salat vorweg. Super Qualität auf ganzer Linie.
Da uns das Essen im Hotel Ochsen nicht so zugesagt hat, sind wir kurzentschlossen ins Klosterstüble und wurden positiv überrascht. Unsere absolute Empfehlung, nett freubdlich schnell und super leckeres Essen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Scout1966!

Reisende, die sich Restaurant Klosterstüble angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Klosterstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!