Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Personal sehr freundlich und aufmerksam die Leute machen Ihren Job mit Freude, Zimmer sehr sauer und schön ausgestattet es wurde auch an Kleinigkeiten gedacht, toller Wellnessbereich, Restaurant mit super leckerer Küche, wir kommen gerne wieder;

• Reiseart: als Paar
Danke, WMSHintereder!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Schönes Hotel mit guter Lage. Schöne Zimmer, Gutes Essen, nettes Personal, schöner SPA Bereich, sehr gute Massagen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bus Station direkt vor dem Haus. Es war einfach genial

• Reiseart: mit Freunden
Danke, esthih2016!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir hatten das Arrangement "Jubiläumszeit" Kategorie Komfort gebucht. Die erste Ernüchterung erlebten wir an der Rezeption. Kein "Herzlich willkommen" sondern ein geschäftsmässiger Check In. Zimmer 128 wurde uns zugeteilt. Über die 128 hatten wir im T.A. bereits negatives gelesen. Es hat als Fenster lediglich 2 Dachluken. Nachdem wir Kritik übten meinte die Dame an der Rezeption sie könnte uns nur ein Standard Zimmer anbieten. Plötzlich zauberte sie doch noch ein Komfort Zimmer hervor. Die 115. Dies ist offenbar das älteste Zimmer des Hauses, Möblierung aus den 80er Jahren, ein enges Badezimmer, der Parkettboden könnte Renovierung gebrauchen. Mangels Alternative nahmen wir dieses Zimmer. Später konnten wir im vorübergehen einen Blick in andere Zimmer werfen, alle renoviert, wir hatten mit der 115 den letzten Preis gewonnen. Ich halte mich nicht für übertrieben anspruchsvoll, bin auch kein notorischer Kritiker, an meinen Bewertungen auf T.A. ist dies zu sehen, aber wie man Zimmer wie 128+115 den Kunden als Komfort verkaufen kann, das kann ich nicht nachvollziehen. In der Hotelbroschüre und der Website werden schöne Zimmer gezeigt, man erwartet anderes, wenn man dann 3 Tage in der 115 wohnt, da ärgert man sich einfach. Positiv: die Sauberkeit im ganzen Haus. Mit unserem HP Menü waren wir zufrieden, abwechslungsreich, gute Qualität, ebenso das Frühstücksbüffet. Die Angestellten im Service freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeption war später von sehr netten Damen besetzt.

3  Danke, martina2209!
Müller Beatrice, Gästeservice/Empfang von Hotel Albtalblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast

besten Dank für Ihre Rückmeldung. Da haben Sie schon recht bei der Einteilung der Zimmer in Komfort und Standard müssen wir irgendwo die Grenze ziehen.
Da wir ein gewachsenes Haus sind ist bei uns in der Regel nicht ein Zimmer wie das andere. Dies macht es einerseits schwierig bei der Einteilung andererseits ist unsere Individualität eine unserer sehr geschätzten Stärken. Bei den Zimmerrenovierungen sind wir laufend dabei uns zu aktualisieren.

Vielleicht dürfen wir Sie gelegentlich wieder bei uns in Häusern beherbergen und bewirten.

Ihr Team vom Albtalblick

Bewertet am 28. September 2020

Top Hervorragend gemütlich.
Massage wahr sehr wohltuend meine Frau Ursula Bruni
Hallenbad Sauna gemütlich sauber
Essen Restaurant sehr gut gemütliche Atmosphäre.
Zimmer Sauber gut geschlafen ruhig Zimmer Nummer 115
Empfehlend wert 100%

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, nbruni2020!
Bewertet am 27. September 2020

Wir haben uns jetzt schon zum zweiten Mal verwöhnen lassen und können nur sagen wir kommen wieder. Selten ein Wellness Hotel gefunden ,wo wirklich alles passt. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ein träumchen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar