Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 197
Priceline$ 197
Agoda.com$ 197
Tripadvisor$ 197
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2021

Positiv sind die sehr ruhige Lage, das Ambiente, das freundliche und zuvorkommende Personal und das Essen (außer Frühstück). Negativ sind die kleinen Zimmer, insbesondere das enge Badezimmer mit der Toilette und das Frühstück. Die vielen Fliegen beim Frühstücksbuffet müssten nicht sein. Wir hätten uns die Präsentation des Frühstücksbuffets auch nicht in teilweise billig wirkenden Plastikbehältnissen vorgestellt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Robert G!
Bewertet am 15. August 2019

Das Schloss liegt in einer wunderschoenen Umgebung, die zum Spazierengehen und Wandern einlaedt. Seit 2019 hat das Hotel eine neue Paechterin, die es mit Liebe und Elan fuehrt. Die Zimmer sind schoen und sauber! Die Chefin und das Personl sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist super. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort, und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, AnnikaCF!
Bewertet am 9. August 2019

Bin diverse Male im Jahr in diesem idyllischen Hotel. Es besticht durch seine ruhige Lage im schönen Waldviertel. Man kann sofort abschalten. Alle Zimmer bestechen durch ihren eigenen Charme. Toller Ausblick und Sauberkeit sind garantiert. Freundlicher Service, bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Top ausgebildetes Personal findet man vor allem im Gastronomiebereich. Hier merkt man schnell, dass der Gast im Mittelpunkt steht und nicht nur ein Durchlaufposten ist. Diese Mitarbeiter machen ihren Job spürbar gerne und das überträgt sich, wie ich finde, auch auf den Gast. Mit einer Selbstverständlichkeit werden Sonderwünsche berücksichtigt und umgesetzt, immer das Wohl des Gastes im Auge. Die Küche ist exzellent und das Preis-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar. Im Sommer kann man die schöne Terasse geniessen und die Ruhe. Es ist jedesmal Schade, wenn der Aufenthalt zu Ende ist. Hinweisen möchte ich auch noch auf die vielen Specials, welche liebevoll und stilsicher umgesetzt werden, wie z.B. das Romantikdinner, Candlelight-Fondue. Einfach ein Traum. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.

Zimmertipp: ist egal, denn jedes Zimmer ist auf seine Art besonders
Aufenthaltsdatum: April 2019
2  Danke, Dosempard!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Abend im Schloß-Restaurant! Wir waren zum ersten Mal im Restaurant, haben das Candle-Light-Dinner gebucht und waren begeistert! Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Küche! Wir gehen mit der Falstaff-Bewertung (2 Gabeln) absolut konform: Steingarnelen auf Avocadocreme (selten so gut!), Gazpacho mit herrlichem Manouri auf Crostini (eine schöne Kombination), der Seesaibling auf den Punkt gebraten mit ausgezeichnetem Selleriepüree, und das Erdbeertiramisu mit Sorbet (Erdbeer-Limetten) ein sehr guter Abschluss. Als kulinarisch „verwöhnte Wiener“ haben wir dieses Top-Niveau im Waldviertel nicht erwartet - umso schöner, wenn es passiert! Summary: Starke Empfehlung! (Die Terrasse an einem lauen Sommerabend muss toll sein, leider war es bei uns zu kühl).

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Vienna1180!
Bewertet am 6. Juni 2019

Recht nettes Schlößchen in sehr ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, da alles in der Gegend maximal 15 Minuten Autofahrt entfernt ist. Die Doppelzimmer sind ziemlich klein, ebenso Bad und Dusche. Beim Frühstück ist die Auswahl sehr gering, zB. gibt es keine Croissant, Kipferl, nur eine Sorte Schinken etc.. Der Kannencafe war so dünn, dass wir nurmehr Melange oder Latte bestellt haben.Die Sauna war nicht aufgedreht, sondern sollte nur auf Bedarf aufgeheizt werden. Für mich definitiv nicht 4 Sterne superior Standard.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar