Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
$ 197
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Abend im Schloß-Restaurant! Wir waren zum ersten Mal im Restaurant, haben das Candle-Light-Dinner gebucht und waren begeistert! Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Küche! Wir gehen mit der Falstaff-Bewertung (2 Gabeln) absolut konform: Steingarnelen auf Avocadocreme (selten so gut!), Gazpacho mit herrlichem Manouri auf Crostini (eine schöne Kombination), der Seesaibling auf den Punkt gebraten mit ausgezeichnetem Selleriepüree, und das Erdbeertiramisu mit Sorbet (Erdbeer-Limetten) ein sehr guter Abschluss. Als kulinarisch „verwöhnte Wiener“ haben wir dieses Top-Niveau im Waldviertel nicht erwartet - umso schöner, wenn es passiert! Summary: Starke Empfehlung! (Die Terrasse an einem lauen Sommerabend muss toll sein, leider war es bei uns zu kühl).

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Vienna1180!
Bewertet am 6. Juni 2019

Recht nettes Schlößchen in sehr ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, da alles in der Gegend maximal 15 Minuten Autofahrt entfernt ist. Die Doppelzimmer sind ziemlich klein, ebenso Bad und Dusche. Beim Frühstück ist die Auswahl sehr gering, zB. gibt es keine Croissant, Kipferl, nur eine Sorte Schinken etc.. Der Kannencafe war so dünn, dass wir nurmehr Melange oder Latte bestellt haben.Die Sauna war nicht aufgedreht, sondern sollte nur auf Bedarf aufgeheizt werden. Für mich definitiv nicht 4 Sterne superior Standard.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, gericus!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns aus persönlichem Anlass ein Candle Light Dinner im Restaurant des Schlosshotel Rosenau gegönnt.
Wir bekamen ein 5 gängiges Abendessen serviert welches ich einfach nur als "wunderbar" bezeichnen möchte.
Das Ambiente, die Qualität und der Geschmack der servierten Speisen, die Weine aber auch der Service war absolutes Top Level.
Ich kann das Haus für Freunde der gehobenen Gastronomie nur wärmstens empfehlen und wir werden sehr bald wieder gerne zu Gast sein.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, derdidi01!
Bewertet am 24. Oktober 2018

unkomplizierte buchung und supertolles personal! wirklich romantisches schlösschen abgelegen im tiefsten waldviertel. hätte gerne noch die freimaurer besichtigung gemacht ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen. frühstücksraum könnte ein wenig heller beleuchtet werden. es gibt zimmer mit wanne und dusche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, michealh7123!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Male im Schloss Rosenau und werden wieder dort übernachten. Das gesamte Team rund um Frau Zulehner war wieder freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Haben die Tage dort sehr genossen und sehr gut gespeist!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, MichiCorleone!