Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns aus persönlichem Anlass ein Candle Light Dinner im Restaurant des Schlosshotel Rosenau gegönnt.
Wir bekamen ein 5 gängiges Abendessen serviert welches ich einfach nur als "wunderbar" bezeichnen möchte.
Das Ambiente, die Qualität und der Geschmack der servierten Speisen, die Weine aber auch der Service war absolutes Top Level.
Ich kann das Haus für Freunde der gehobenen Gastronomie nur wärmstens empfehlen und wir werden sehr bald wieder gerne zu Gast sein.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, derdidi01!
Bewertet am 24. Oktober 2018

unkomplizierte buchung und supertolles personal! wirklich romantisches schlösschen abgelegen im tiefsten waldviertel. hätte gerne noch die freimaurer besichtigung gemacht ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen. frühstücksraum könnte ein wenig heller beleuchtet werden. es gibt zimmer mit wanne und dusche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, michealh7123!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Male im Schloss Rosenau und werden wieder dort übernachten. Das gesamte Team rund um Frau Zulehner war wieder freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Haben die Tage dort sehr genossen und sehr gut gespeist!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MichiCorleone!
Bewertet am 3. August 2018

Hier stimmt einfach alles: Das stilvoll adaptierte Schlosshotel, die Gastronomie, eine wunderbare Terrasse und eine bezauberne umsichtige Schlossherrin sowie das neu aufgestellte Freimaurermuseum! Wir gönnten uns ein paar Tage "Auszeit" in dieser herrlichen Umgebung. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, Küche und Weine sind ausgezeichnet - mit einem Wort, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eva1952!
Bewertet am 9. Mai 2018

Ich habe selten so gut gespeist. Die Küche ist erstklassig. Das Servicepersonal top eingeschult, professionell und sehr freundlich. Die Schlossherrin Fr. Margit Zulehner hat zurecht eine Auszeichnung Schlossherrin des Jahres bekommen. Sie bemüht sich in einer ganz besonderen und persönlichen Art und Weise um jeden Gast. Ich hätte keinen schöneren Platz für meine 50. Geburtstagsfeier finden können. Die Zimmer sind sehr stilvoll und charmant eingerichtet. Top!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie