“Zum Mittagessen passend”
Bewertung zu Stefan's Pasteria

Stefan's Pasteria
Platz Nr. 29 von 59 Restaurants in Seefeld in Tirol
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Spaziergang in der eisigen Kälte unterwegsund langsam etwas hungrig. Als wir sahen, dass es im Wintergarten viel Platz hat, sind wir ins Lokal gegangen und haben uns einen Fitnessteller und einen Schinken-Käse-Toast mit Salatbouquet bestellt. Der Service war rasch, aber etwas lieblos. Der Salat und das Hühnchen haben gut geschmeckt, der Toast sah etwas gar trocken aus. Preis/Leistung für das gebotene Ambiente und Geschmackserlebnis nicht ganz passend.
Alte Toiletten, aber sauber geputzt und duftend.
Im Sommer hat man bestimmt einen tollen Blick auf den See.

Danke, SinaBetty!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder dieses ehrliche und grundsolide Restaurant am südlichen Ortsausgang. Zugegeben, mit der Art, die Stefan Leppert im Service an sich hat, kann sich nicht jeder anfreunden. Wer ihn aber zu nehmen weiss, geniesst die Atmosphäre des Lokals abseits vom Seefelder Schicki-Micki-Trubel.
Seit Jahren wird Stefan von seiner Mutter in der Küche unterstützt. Die ältere Dame bringt im Wesentlichen diejenigen Gerichte auf den Tisch, die sie bereits seit menschengedenken in immer gleichbleibender und hervorragenden
Qualität in der kleinen Küche zaubert.
Wie der Name schon sagt, hat man sich hier schwerpunktmässig auf Nudelgerichte spezialisiert. Aber auch das Angebot an Pizzen muss positiv erwähnt werden. Darüber hinaus rentiert sich ein Blick in die häufig wechselnde Tageskarte.

Mit der Piccata Milanese waren wir diesmal gar nicht zufrieden. Dabei waren es die im Wasser schwimmenden Nudeln sowie die darauf lieblos daraufgehauene (Soll-sein)Tomatensoße, die unser Missfallen hervorrief. Die Penne Gardesana hingegen mundeten wie schon des Öfteren.

Allerdings darf an dieser Stelle die Frage gestellt werden, ob die deutlich nachlassende Motivation der betagten Mutter in der Küche in Zukunft ausreichen wird, um die Stammgäste zu halten.

Danke, paulsZ6179VM!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Bis man bestellen kann, dauert es gute 15 Minuten. Versuchen Sie nicht, sich zu versprechen, denn dann spüren Sie den Zorn des Kellners. (Eine Freundin hat fälschlicherweise eine Käsesuppe, statt der Zwiebelsuppe mit Käse überbacken, bestellt)

Das Essen lies lange auf sich warten (30 Min für Suppe und Schinken-Käse-Toast) und neben dem Zorn des Kellners, spürte man auch, dass er sehr gestresst war. Unsere Gruppe, in der einige selbst Kellnern, hatten dafür kein Verständnis, denn es waren höchstens sechs Tische besetzt.

Die Gerichte waren gut aber nichts besonderes, deshalb sind die Preise eher unverschämt. (Zwei gebackene Camemberts aus der Tiefkühltruhe für 8,10€)

Vielleicht hatte der Kellner einen schlechten Tag oder vielleicht hätte ich mir etwas anderes bestellen sollen, aber alles in allem ist Stefans Pasteria eher ein Flop.

1  Danke, Victoria B!
Bewertet 11. Dezember 2016

Hier ein tolles Restaurant direkt am See gelegen, wo die Mutter noch in der Küche steht und mitkocht. Hier essen die Einheimischen und nur selten verirren sich hierher Touristen. Von Pizza über Pasta über traditionielle Küche gibt es alles, was das Herz begehrt - und der Geldbeutel wird geschont.

1  Danke, mattratte!
Bewertet 25. November 2016

Bei Stefan in Seefeld bekommt man die beste Pizza in ganz Tirol. Wir fahren immer wieder gerne hin...

Danke, Sandrat1606!