Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 226
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Seefeld (zum Langlaufen) und haben bei schönstem Winterwetter eine rundum gelungene Woche im Parkhotel verbracht. Es hat an nichts gefehlt: Lage, Räumlichkeiten, Zimmer, Gastgeberfamilie, Service, Küche, Wellness - alles top und sehr empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt. Hoher Wohlfühlfaktor.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: als Paar
Danke, alfevith!
Andreas Told, Inhaber von Parkhotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2022

Es ist sehr schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Seefeld und bei uns im Parkhotel genießen konnten, und wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken! Für uns und für unsere Mitarbeiter ist es eine große Freude, wenn die Gäste zufrieden sind, und wir uns auf ein Wiedersehen freuen dürfen! Vielen Dank! Ihre Familie Told und alle Mitarbeiter

Bewertet am 15. Jänner 2022 über Mobile-Apps

freundlich, behilflich, gutes Essen, gute Ambiente und das alles in diesem wunderbaren Familienbetrieb. Hotel in Top Lage fast Zentrum.
Das Wort *NEIN* gibt es nicht in diesem Hotel. Freue mich auf nächstes Wiedersehen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: allein
Danke, GeorgetteP63!
Andreas Told, Owner von Parkhotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2022

Hallo GeorgetteP63,

vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Told

Bewertet am 17. Oktober 2021

Großes Doppelzimmer mit großzügigem Badezimmer. Ausgezeichnete Küche. Großer Innenpool angenehm temperiert. Sehr schöner Saunabereich mit tollem Dampfbad. Alles sehr sauber. Personal angenehm freundlich und aufmerksam

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Margit S!

Hallo Margit S,

Familie Told

Bewertet am 2. Oktober 2020

Freundlicher Empfang, wunderbar grosse Zimmer an ruhiger Lage. Die Gastgeber wie auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Nachmittags kann man leckeren Kuchen geniessen und Abends wählt man zwischen Fleisch, Fisch und Vegi sein 4-Gang Menu aus. Den Abend kann man gemütlich an der Bar mit wärmendem Kaminfeuer ausklingen lassen. Sicherlich gerne wieder einmal!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer 56 war sehr gross und ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Zimmerlis04!
Andreas Told, Owner von Parkhotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2022

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Told und Team

Bewertet am 25. September 2020

Die Zimmer sind gross und sehr gemütlich, viele Schränke und vorallem genug Kleiderbügel. Schöner Balkon. Die Lage ist super, ein paar Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Das Pesonal und Fam. Told sind alle sehr nett und zuvorkommend. Sie lassen keine Wüsche offen. Auf Sauberkeit wird im ganzen Hotel grossen Wert gelegt. Das Essen ist fantastisch und jeden Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einfach super. Das Parkhotel ist sehr empfelenswert. Wir kommen bestimt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Geniessermoni!

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback.

schöne Grüße

Familie Told und Team