Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Priceline
Booking.com
eDreams
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2020

Ferienwohnung der Extraklasse im Setting eines Hotels. Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Extrem sauber und technisch einwandfrei. Lage hervorragend und preislich angemessen. Immer wieder .....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Foerdefamilie!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir waren nun zum zweiten Mal im gleichen Appartement von A-Vita-Living und sind immer noch begeistert.
Der Empfang und die vorhergehende Kommunikation waren sehr freundlich und die Vermieterin ist sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll, hochwertig und vollständig eingerichtet und die Lage zentral aber dennoch ruhig - dank guter schallisolierter Fenster hört man vom naheliegenden Bahnhof nichts.
Man kann nachts auch mit offenem Fenster schlafen.
Kurzum, wir sind sowohl von der Vermieterin als auch von der Wohnung hellauf
begeistert und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, findoto!
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Vom ersten bis zum letzten Moment - ein Traum. Extrem freundlicher und herzlicher Empfang, sehr hilfsbereit und unaufdringlich - und als wir unser aparment sahen, waren wir erst mal nur sprachlos.
Auch die anderen Apartments waren - soweit wir das sehen konnten - sehr schön, groß, und geschmackvoll eingerichtet, aber unsere Suite war wirklich ein hit.
[Wie sich herausstellte, hat uns die Chefin ein tolles upgrade verpasst, "weil es gerade frei war".]
Dazu noch die kleine, aber völlig ausreichende Sauna, die man praktischerweise auch in der Nacht benutzen kann (was man ärgerlicherweise sonst fast nie kann - wer ist schon tagsüber im Hotel, um in die Sauna gehen zu können?)

Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt - selbst unser Kleiner (5 Jahre) spricht noch oft davon, wie toll er es fand (und wo überall er sich verstecken konnte :-) ).
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, macavity1967!
A-VITA-Viktoria, Inhaber von A-VITA Viktoria Residenzen & A-VITA living luxury apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2019

Wir bedanken uns sehr für die netten Worte. Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und vielen Dank nochmals für den Aufenthalt in unserem Hause.

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unser Appartment war einfach ein Traum! Die Einrichtung entspricht total meinem Geschmack. Auch die Aussicht aus dem Appartment ist verblüffend! Weiteres hat mir die Lage super gut gefallen, da es sehr zentral liegt und dennoch ruhig ist!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, athina_mantl!
A-VITA-Viktoria, Inhaber von A-VITA Viktoria Residenzen & A-VITA living luxury apartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Vielen lieben Dank für die netten Worte, wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unglaubliche Ausblick vom Penthouse aus. Überraschend viel Schnee. Möbel und Appartment Elemente sehr sorgfältig ausgewählt und sehr stimmig. Sehr feine Atmosphäre. Seefeld ein sehr nettes Dorf, alles dabei für jede Art von Urlauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex00Hell!

Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.