Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 189
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2020

Seefeld liegt auf einem sonnigen Hochplateau und das Hotel nur ca. 6 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Obwohl die Bahngleise in der Nähe sind, waren im Zimmer keine Fahrgeräuche zu hören. Die Hoteleigner kümmern sich sehr freundlich und aufmerksam um ihre Gäste. Die Speisen der Halbpension waren abwechslungsreich und lecker. Die selbstgemachten Weihnachtsplätzchen an der Rezeption und der Nachmittagskuchen (beides kostenfrei für die Gäste des Hauses) stellten eine große Versuchung dar, der kaum zu widerstehen war (einfach super lecker).
Unsere Juniorsuite mit großem Balkon war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und vom Balkon aus hatten wir gute Sicht auf die Berge und den Ort. Das Badezimmer war extrem geräumig und in tipp top Zustand!!
Das Hotel bietet seinen Gästen zudem kostenfreie Parkplätze an.
Am 24.12. lud die Eigenerfamilie die Hotelgäste zu einer feierlichen Weihnachtsstunde unter dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Rosieckl!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Super Hotel in Seefeld, 5 min von Fussgängerzone und Bahnhof , tolle Gastgeber , super Essen und Service ,sauber ,Parkplätze vorhanden , Preis-Leistung ist Top , können das hotel nur empfehlen . Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und auf "Sonderwünsche" eingestellt. Hier helfen die Chefs noch persönlich mit und kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, rimda69!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel in Österreich, in welchem Hunde willkommen sind, stießen wir auf das Hotel Schönegg. Schon von außen machte alles einen sehr guten, gepflegten uns liebevoll gestalteten Eindruck, welcher sich im Inneren nur bestätigte. Ein schöner Mix aus moderner Eleganz und trotzdem auch österreichischer Tradition. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und auf "Sonderwünsche" eingestellt. Hier helfen die Chefs noch persönlich mit und kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste! Ich, als schwangere Frau mit Hund (und Mann ^^) habe das volle Aufmerksamkeitspaket bekommen. Das Essen war seeeehr hochwertig, sowohl von der Qualität als auch von der Abwechslung her. Dürfte ich etwas aufgrund meines Zustandes nicht essen, wurden mir direkt Alternativen vorgeschlagen :) Auch bei unseren Ausflügen in die Umgebung wurde uns mit Karten und Tipps zur Seite gestanden. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen zweiwöchigen Aufenthalt den wir gern so wiederholen werden. Ich kann nur meine klare Empfehlung aussprechen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, nadinedresden!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal, Nähe Zentrum, super Gastfreundschaft, Preis-Leistung ist Top, können das Hotel nur empfehlen. Die Familie Schwenniger ist für Ihre Gäste immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Sonnenklar47!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Sehr schönes Hotel. super Essen, sehr nettes Personal, super Zimmer, wir kommen wieder, kurze Wege zum Zentrum,
Preis- Leistung ist Top, sehr gute Frühstücks und Abendessen Wahl alles lecker und frisch,

Zimmertipp: Bad mit Wanne einfach super,
Aufenthaltsdatum: September 2019