Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 304
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
Agoda.com$ 305
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2022

Im Mai hatten mein Mann ich die Gelegenheit das Hotel Residenz Hochland zu besuchen, nachdem wir unsere Reservierung fuer unsere gesamte Familie ueber Weihnachten 2021 wegen der Corona Pandemie absagen mussten. Durch regen Kontakt mit Sonja und Carola von der Rezeption lief die Stornierung reibungslos, und wir wurden kuerzlich von ihnen sehr herzlich willkommen geheissen. Als Deutsch-Amerikaner wollten wir unsere Kinder und Enkelkinder eine traditionelle Weihnachten in dieser herrlichen Gegend erleben lassen. Das Hotel selbst waehlten wir uebers Internet und waren bei unserer Ankunft total begeistert von der herrlichen Lage auf einer Anhoehe oberhalb von Seefeld mit Blick auf das Wetterstein Massiv. Ein Pfad durch eine mit Wildblumen bewachsene Wiese, brachte uns in nur 5 Minuten ins Zentrum.
Unser Zimmer mit 50 qm, renoviertem Bad, sehr grossem TV, Suedblick und Balkon war sehr geraeumig und bequem. Der Wellnessbereich ist grosszuegig angelegt und bietet Zuflucht bei schlechtem Wetter.

Besonders zu erwaehnen ist auch das freundliche Bedienungspersonal, welches uns taeglich mit koestlichen Gourmet Malzeiten verwoehnte. Maitr'd Stefan hat eine nette Art einem sofort in die Hochland Familie aufzunehmen. Das Essen war abwechslungsreich und schoen praesentiert. Auch das Fruehstuecksbuffet hatte eine gute Auswahl, etwas fuer jeden Geschmack.

Wir hatten Glueck mit dem Wetter und haben uns sehr wohlgefuehlt.

VIELEN DANK HOCHLAND TEAM - WIR KOMMEN WIEDER!

Danke, 919renateh!
Bewertet am 5. Juni 2022

Wir waren im Mai für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Wir hatten zu Beginn direkt einen sehr netten Empfang an der Rezeption.
Unser Zimmer war sehr groß, sauber und schön eingerichtet.
Das Essen ist unglaublich, es ist für jeden etwas dabei und auch das Personal im Speisesaal ist super zuvorkommend und freundlich.
Das Schwimmbad und Sauna hat auch unseren Vorstellungen entsprochen!
Vielen Dank an das gesamte Personal! Wir kommen wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, F_W_R_N!
Bewertet am 1. Juni 2022

Das Hotel hat einen Topp Service.Die Rezeptionsmitarbeiterinnen und das Restaurantpersonal bestechen durch seine Servicefreundlichkeit. Enttäuscht war ich ein wenig, das mir bei der Bestätigung nicht mitgeteilt wurde, das die Zimmer mit Blick auf Seefeld bereits belegt waren und ein Wechsel bei Anreise nicht möglich war. Dennoch möchte ich betonen, das die Zimmer der Superior" Tirol West Kategorie gross, bequem und sauber sind.
Die einzige Enttäuschung war die Massage. Der Herr stellte sich nicht vor, war in seiner Art sehr schroff und wir 4 Personen waren der Ansicht, das wir schon bedeutend bessere Massagen bekommen haben. Vielleicht lag es daran , das wir die letzten zwei Zeiten am Freitag und Samstag hatten.
Mit dem reichhaltigen Fruehstueck beginnt der Tag.Die Menues am Abend sind erstklassig und vielfältig. Die Nachmittgsjause kennen wir aus anderen Hotels mit Kaffee inclusive, was aber kein Problem ist.Das Schwimmbad und die Saunen laden zum Relaxen ein. Auch der Fitnessraum bietet eine Anzahl von Träningsgeräten.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende in einem sehr ansprechenden Hotel. Danke schön und viele Gruesse an das nette Team

Danke, nika21!
Bewertet am 26. März 2022

Ein Haus in außerordentlich schöner Lage mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern
und sehr schönem Wellnessbereich, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Hervorzuheben ist auch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption und im Servicebereich.Ein besonderes Lob gilt der hervorragenden Küche, die täglich mit neuen kulinarischen Angeboten verwöhnt hat.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Haus nur bestens weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Südseite
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, C85TYrichardk!
Bewertet am 15. März 2022

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher gerne wieder. Die Aussicht, das Zimmer, der Service, das Essen, das Schwimmbad, alles entsprach unseren Hoffnungen auf ein gutes und sehr persönlich geführtes Hotel. Das Verständnis des Besitzers für unsere verfrühte Abreise übertraf unsere Erwartungen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar