Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 300
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
Expedia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2022

Schönes Hotel, ja wenn die Flure - die auch Fluchtwege sein sollen - nicht zum Abstellen von zahlreichen voluminösen Schänken, Truhen, Stühlen, Tischen und sonstigen Utensilien vom Flohmarkt benutzt würden.
Erstaunlich, dass die örtliche Feuerwehr hier nicht eingreift.
Das Hotel sollte unbedingt entrümpelt werden für einen moderneren Eindruck und besseren Brandschutz.
Und der "Fitnessraum" eine triste, dunkle Abstellkammer von diversen Trainingsgeräten. Deshalb wird er auch nicht benutzt. Der trainingswillige Gast wendet sich ab mit Grausen. Unglaublich so einen Raum in einem 4 Sterne Hotel anzubieten.
Die Hotelleitung sollte dringend in den Katakomben schon mal nach dem Rechten sehen. Das gilt auch für das Spielzimmer für Kinder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, leoni_1!
Johann Seelos, Inhaber von Hotel Residenz Hochland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Da Sie uns leider vor Ort auf unsere Nachfrage Ihrer Zufriedenheit, alles für in Ordnung befunden haben, irritiert uns Ihre konträre Bewertung. Gerne beziehen wir über diesen Weg Stellung.

Unser Hotel ist ein Seefelder Traditionsbetrieb in der dritten Generation und wir sind stolz auf unsere Tiroler Werte, Tradition und Gastfreundschaft!

Mobiliar:
Um die von Ihnen erwähnten Flohmarkt-Möbel, erkennt ein geschultes Auge, dass es sich hierbei um Antiquitäten handelt. Diese wurden innerhalb der Familie weitervererbt und dekorieren an geeigneten Stellen die Flure, um diese nicht trostlos wirken zu lassen, wie vielerorts üblich.
Diese Kunstwerke in den Fluren beeinflussen die Fluchtwege in deren Gesamtbreite nur sehr gering. Außerdem sind im gesamten Gebäude gesetzeskonform ausschließlich Materialien der Klassen B1/Q1 verbaut.
Aber gerne werden wir uns weiter mit diesem Thema beschäftigen um die Sicherheit in unserem Hause weiter zu erhöhen.

Fitnessbereich:
Sie haben recht, denn selbstverständlich gibt es Andernorts wesentlich geräumigere Sporträume und wir haben auch Pläne für die Zukunft den SPA-Bereich zu erweitern. Doch bedarf es dafür eine stabile Wirtschaftslage und Genehmigungen der Behörden.
Für Sportbegeisterte ist auch die herrliche Natur ringsherum nicht außeracht zu lassen. Dies könnte eventuell auch zu einer geringeren Frequenz dieses Bereichs beitragen.
Bezüglich Ihrer fotographischen Aufnahme vom Fitnessbereich, möchten wir Ihnen gerne folgende Tipps für Innenaufnahmen mit auf den Weg geben. 1. Betreten Sie den Raum. 2. Fotografieren Sie nicht mit Fokus auf das Gegenlicht. 3. Betätigen Sie die bereitgestellten Lichtschalter um die Innenbeleuchtung zu aktivieren.
Sie werden sehen, dass Ihre Aufnahmen in Zukunft besser sein werden.

Kinderspielzimmer:
Wir mussten aus dem Kinderspielzimmer alle Kleinspielzeuge und Bälle etc. entfernen, da diese Gegenstände von uns nicht mehrmals täglich desinfiziert werden können und deshalb gesetzlich nicht erlaubt sind.
Auch wir bedauern diese Umstände für unsere jüngsten Freunde des Hauses sehr.
All das beruht auf der noch immer aktuellen und seit März 2020 (2 Jahre) andauernden Covid-19 Situation. Eventuell ist Ihnen diese Situation entfallen. Das kann schon passieren!

Wir bedanken uns nochmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und ermuntern Sie, bei zukünftigen Beanstandungen (welchen Ortes auch immer), zuerst die Geschäftsführung persönlich zu konsultieren, um eine erweiterte Perspektive zu erhalten.

Beste Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude wünschen Ihnen Ihre Gastgeberfamilie Johann Seelos und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Bewertet am 18. Februar 2022

Tolle Zeit verbracht, an unserem Hochzeitstag fanden wir einen festlich gedeckten Tisch mit Sekt vor.
Tolle Stimmung mit dem Personal haben viel zusammen gelacht, Service echt 1.a, nochmals Dank an alle
Essen eine Klasse für sich
Zimmer modern und gut ausgestattet.
Preise in der Bar ein wenig überhöht aber der Toni war echt lustig
Fazit: Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, FamVallieri!
Bewertet am 30. Jänner 2022

ein sehr schönes Zimmer mit Sonnenterrasse, leckeres Frühstück, umfangreicher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Jacuzzi.
der Willkommen ist herzlich und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend

Zimmertipp: ein Zimmer met sonnenterrasse ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, JLBJH!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wenn Seefeld, dann Hotel Hochland. Das sagt doch schon fast alles. Sehr familiär und sehr freundlich. Dieses Jahr war ich besonders von der ausgezeichneten Küche begeistert, abgesehen vom neu renovierten Zimmer mit Dusch-WC. Ganz toll! Besonders schätze ich auch die Lage. Gute Zufahrt und Parkmöglichkeit und alles zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, viva9436!
Bewertet am 29. Dezember 2021

Standort war uns bekannt. Ausgezeichnete Lage, insbesonders der Blick aus unserem komfortablen Zimmer mit Terrasse auf Seefeld und den umliegenden Bergen sowie auf die Kalkkögel im Inntal. Das Personal ist ausgezeichnet, ob im Empfang, im Restaurant, nicht zuletzt zu erwähnen, die Besitzer des Hotels, Familie Seelos, die immer und überall zugegen sind. Insbesondere der Aufenthalt über Weihnachten war ein herzliches und schönes Ereignis.
Besonders zu erwähnen war die Qualität des Weihnachts-Essens: Vielfältige Vorspeisen sowie klassische Weihnachtsgerichte, aber immer besonders.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht auf Seefeld sind wohl die sonnigsten.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, 706g_nterb!