Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 234
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams$ 234
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Obwohl wir schon viele Male, sowohl im Sommer, als auch im Winter im Hochland Urlaub gemacht haben, waren wir auch dieses mal wieder beeindruckt von der Herzlichkeit der Wirtsleute und des gesamten Teams. An der hervorragenden Küche war auch dieses Mal wieder nichts auszusetzen. Die einmalig ruhige Lage des Hauses, etwas erhöht über Seefeld, aber in nur drei Minuten zu Fuß bis zum Stadtzentrum gelegen, ist immer wieder phantastisch.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Stadt und Bergblick man kann nicht viel falsch machen.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, manfredkJ9066UG!
Bewertet am 7. August 2021

Tolles Hotel mit super freundlichen und wirklich zuvorkommenden Personal. Frühstück und Abendmenü sind hervorragend und wirklich toll gemacht. Zum Wandern oder Skifahren perfekt. Tolle Region , super Hotel, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, cmw012021!
Bewertet am 1. August 2021

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wurden sehr herzlich Willkommen geheissen. Ein sehr später Check-In war überhaupt kein Problem. Die Zimmer und alle Bereiche waren sehr sauber. Der Pool war das Highlight für unsere Tochter und beim schlechten Wetter hat man viele Möglichkeiten wie Spielzimmer, Tischtennis um die Zeit zu verbringen.

Danke, KaChama123!
Bewertet am 1. August 2021

Herausragend ist die Küche und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Leider entsprach die Ausstattung des Zimmers nicht den Bildern auf der Homepage, es gab unrenovierte und renovierte, ich hatte wohl eines der unrenovierten. Das Bett war jedoch sehr gut.

Zimmertipp: Vorher direkten Kontakt aufnehmen und renoviertes Zimmer anfragen
Danke, stephant617!
Bewertet am 20. Juli 2021

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem sehr zentral in Seefeld und bietet alle Annehmlichkeiten.
Der Pool ist erstaunlich groß und war wie auch die Saunalandschaft nie überlaufen.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Dass das Hotel nicht ganz neu ist, sieht man, das wirkt sich aber nicht negativ aus.
Positiv überrascht hat uns das sehr gute Essen am Abend, das mit einem ebenfalls sehr guten Service verbunden war.

Danke, 184dietmarz!