Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 214
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hübsches familiengeführtes Hotel. Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter, hübscher Saunabereich und Schwimmbad. Wir freuen uns darauf wieder zu kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre B!
Bewertet am 24. Juni 2020

Wir haben das Hotel Alte Schmiede aufgrund der guten Lage ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war äusserst freundlich, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, ein wenig in die „Jahre“ gekommen, aber alles sauber und absolut OK. Das Frühstücksbuffet ist ausreichlich und der Service zuvorkommend. Preis/Leistung sehr gut! Wir können dieses Haus gerne weiterempfehlen und werden wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Marlies333!
Bewertet am 24. Mai 2020

Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Service, super Essen
Besonders gut war der zuvorkommende Service und die ausgezeichnete Küche, die in diesem Segment seines gleichen sucht. Jederzeit wieder, ein sehr empfehlenswertes Haus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Bruno_W91!
Bewertet am 5. März 2020

Wir sind ja nicht zum ersten Mal im Hotel Alte Schmiede gewesen und selbstverständlich auch nicht zum letzten Mal. Es stimmt einfach Alles, es gibt überhaupt gar nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Im Gegenteil - es gibt nur lobende Worte. Ehrliche Gastfreundschaft, die von ganzem Herzen kommt. Alle im Haus, einschliesslich Zimmermädchen sind sehr freundlich und immer lösungsorientiert. Ein herzliches Dankeschön auch an die Küche, für unser sehr feines, mit viel Liebe zubereitetes, vegetariches Essen, inklusive unserer Sonderwünsche, die nie ein Problem sind. Wir können das Hotel Alte Schmiede jedem ans Herz legen, der ein familiäres, zentral gelegenes und sauberes Hotel sucht, das mit viel Herzblut geführt wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unser nächstes "Ankommen" im Sommer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, carmenroland2018!
sebastian-hiltpolt, Inhaber von Hotel Alte Schmiede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Sehr geehrte(r) Carmen und Roland,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! es war uns wie immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Alten Schmiede!

Ihre Familie Hiltpolt und Team

Bewertet am 21. Februar 2020

Bei diesem Hotel Alte Schmiede stimmt alles: das Hotel zeichnet sich nicht nur durch Freundlichkeit sondern auch durch Herzlichkeit aus. Die Zimmer sind prima, geräumig, das Badezimmer ebenfalls ausreichend groß, und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet und umfangreich,, das Menue am Abend ist ausgezeichnet (Lob an dieser Stelle auch an die Küche!). Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal. Nächstes Jahr kommen wir wieder....

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, T-Meike!

Sehr geehrte T-Meike,

Ein großes Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Hiltpolt und das Alte Schmiede Team