Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 333
eDreams$ 308
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2022

Es war ein wirklich sehr toller Urlaub und wir haben selten soviel gelacht. Das gesamte Team war sehr nett und sehr zuvorkommend und wir hatten sehr viel Spaß. Ganz herzlichen Dank geht an das Team im Service, was uns stets immer zuvorkommend war. (Speziellen Dank an Gianni) Auch in der Bar war es immer lustig, dank Tom, er hat alles super im Griff und hat immer einen guten Spruch parat... Der Tom Daily ist sehr zu empfehlen.
Das komplette Haus ist sehr sauber und auch der Spa/Wellnessbereich sehr ist sehr großzügig. Das Essen hat Sterne-Niveau!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Seefeld042022!
Bewertet am 5. April 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne erholsame Woche. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Das Schwimmbad war nicht überfüllt und für das Frühschwimmen genial. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück prima und das Abendessen hervorragend und abwechslungsreich. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Quest47622082222!
Bewertet am 9. März 2022 über Mobile-Apps

Wieder ein paar erholsame Tage in Seefeld.

Hotel sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und Freundlich.

Da wir dieses Mal auch das abendliche Menü genießen konnten, können wir auch hierfür die volle Punktzahl vergeben.

Zimmertipp: Parkplätze ausreichend vorhanden.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Adventurer318631!
Bewertet am 17. Jänner 2022

Ein Hotel zum geniessen und sich verwöhnen lassen. Freundliches langjähriges Personal, vorzüglicher Service, abwechslungsreiches, ausgezeichnetes Essen.
Lage direkt angrenzend ans Ortszentrum. Hotel mit auch im Winter benutzbarem, beheiztem Innen-/Aussenschwimmbad.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, bruno_allschwil!
Sabrina Carpentari, General Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2022

Lieber Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen an DAS HOTEL EDEN zurückblicken.
Bis bald wieder einmal in Seefeld
Herzliche Grüße
Sabrina Carpentari, Hoteldirektorin

Bewertet am 2. Jänner 2022

Das gesamte Hotel präsentiert sich sehr sauber, die Zimmer geräumig und hell. Das Frühstück zeigt sich mehr als ausreichend. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch besten Dank dafür an Marko. Das Hotel hält die COVID Regelungen gut ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, ThomasB10584!