Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016

Aufmerksamer Service von der Reception (Ines), über den Service (Roland) bis hin zur Bar (Roman). Aufmerksamer Chef als guter Gastgeber. Sauberes, neu renoviertes Zimmer; kleiner, aber sauberer Spa; gute Küche und - für uns - optimale Lage.

Zimmertipp: Die "Zimmer zum Hof" sind ruhig. Die Turmsuiten sehr geräumig und neu renoviert.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Niklaus B!
Bewertet am 18. September 2016

Personal sehr, sehr freundlich, Zimmer alles sauber, tolle Küche, etc. - rundherum zufrieden 100 Punkte von100 Punkten - mehr geht wirklich nicht.

Es ist nicht nur so, es war auch so - die Wünsche wurden buchstäblich von den Augen
gelesen.

Zimmertipp: Super - Zimmer mit Ausblick auf die Berge.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, hwbr2016!
Bewertet am 2. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in Seefeld und so ist die Innenstadt, der See, der Golfplatz und viele Einstiege zu Wanderungen fussläufig zu erreichen. Das Besondere jedoch dieses Hotels liegt im Umgang mit den Gästen. Das gesamte Personal geht super klasse mit den Gäste um. Serviceorientiert, hilfsbereit und doch authentische Freundlichkeit des Personals begegnete uns von der ersten Sekunde an. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant, sowie auch an der Bar, ist man freundschaftlich willkommen. Das Familienunternehmen strahlt dies, inklusive der Besitzer Esther und Markus Daschil, aus. Ob Wanderungsempfehlungen, Einkaufstipps oder die schier endlosen Freizeitaktivitäten, im Berglandhotel bringt man sich persönlich ein. Wir haben alle Empfehlungen umgesetzt und waren begeistert.
Die Küche ist überaus abwechslungsreich und hat eine top Qualität ohne zu übertreiben. Sowohl regionale als auch internationale Speisen sorgen für genussvolle Abwechslung. Zu guter letzt, ein sehr schöner Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad mit einer tollen Vitalbar mit Wasser, Säften, Tee, Nüssen und Obst, runden das Hotel ab.
Kurzum: wir waren zum 10. mal da und und kommen wieder! Warum: ....."weil wir als Gäste kamen und als Freunde gingen".......

Zimmertipp: Es gibt moderne und klassische Tiroler Zimmer. Dies ist Geschmacksache. Da die modernen Zimmer neuer sind ziehen wir diese vor.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
3  Danke, utekettnaker!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr familiäres, gut gelegenes Hotel. Zimmer nicht auf modernstem Stand, aber sehr sauber und gepflegt.
Sehr freundliches und aufgestelltes Personal.
Absolut empfehlenswert, vorallem die sehr gute Küche mit ausgewogenen Menüs und Portionen.
Die Getränke inkl. Alkoholika sind im Preis enthalten. Passt der Wein, der zum Menü serviert wird nicht, kann problemlos ein anderer gewählt werden

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 23markusf!
Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und uns fehlte es an nichts. Vom Hotel aus ist man gleich in der Fußgängerzone und in der Nähe ist ein See wo man wunderbar ebenerdig rum spazieren kann. Innsbruck ist mit dem Auto auch nicht weit entfernt. Pool und vorallem der Saunabereich sind top!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar