Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 194
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Jeder Tag begann in dem gemütlichen schönen Zimmer und dem großartigen Frühstück (frisches Obst, für jeden auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen, Marmeladen, Aufschnitt usw). Die Lage war perfekt, der Bahnhof und die Bushaltestelle war um die Ecke, aber trotzdem alles ruhig. Und nach einem sportlichen Tag (Seefeld bietet jedem was, für uns geniale tolle Winterwanderwege) ging man zu einem tollen 4- Gänge Menü zurück ins Hotel. Und wer eher ins Hotel zurück ging, konnte sich an dem kostenlosen Kuchen bedienen. Abends konnte man dann in der gemütlichen Bar den Tag ausklingen lassen und das zu fairen Getränkepreisen. Und nicht vergessen: Der Service war perfekt und ausgesprochen nett. Diesem Team kann man nur DANKE sagen

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, christianvq!
Bewertet am 17. Februar 2022

Schönes Hotel, in der Nähe des Bahnhofs und dennoch absolut ruhig gelegen. Sehr geräumiges Zimmer (Komfort Doppelzimmer), sehr bequeme Betten, schönes Bad, alles neu hergerichtet und sehr sauber.
Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendmenü.
Sehr freundliches Personal.
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, SchAnnette!
Bewertet am 3. Februar 2022

Schönes und perfekt gelegenes Hotel. Familiäres Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne und geräumige Zimmer. Sehr sauber.
Gute Ausgangslage für viele Aktivitäten: Bummel ins Zentrum; Wanderungen bzw. Schneeschuhtouren, Kutschenfahrten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
Danke, Seefeldtourist10!
Bewertet am 31. Jänner 2022

Schönes Hotel in zentraler Lage zun Bahnhof (Skibusse)
Vom Frühstück über den Nachmittagskuchen bis hin zum Abendessen hat es uns immer sehr gemundet. Einfach lecker! Grosses Kompliment an die Küche. Unser Zimmer war schön geräumig und unsere Putzfee hervorragend im Service. Apropo Service, alle, aber auch einfach alle, waren super super freundlich!!

Danke, theoundchristab!
Bewertet am 24. Jänner 2022

Sehr schönes Hotel mit superleckerem Essen, sowohl Frühstück als auch Abendmenü, sehr zentral im Ort gelegen, sehr nette Mitarbeiter, tolle Wander- und Wintersportmöglichkeiten, sehr gemütliche Zimmer

Danke, ruthtP6336ZF!