“Einfach nur lecker !!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in Seefeld. Authentische Küche ohne viel Schnickschnack zu fairen Preisen.
Das Personal ist sehr nett und dem Service fehlt es an nichts.

Danke, Katharina F!

Bewertet 5. September 2018

Wir haben alle 3 Abende unseres Wochenendes in der Alten Schmiede verbracht, weil es unserer Meinung nach keinen einzigen Grund gibt, in Seefeld woanders zu essen: die Speisen sind nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Vergnügen, der Service sehr gut, alle außerordentlich freundlich und sympathisch, ganz besonders auch Herr Sigi, der sich immer jedes Detail merkt.
Und die schöne und gemütliche Stube - eine Kombination aus Altem und Neuem - gefällt uns auch sehr!
Danke, wir kommen sehr gerne wieder!!

Danke, MarionundAlex!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphere und freundlichem Personal. Essen war schmackhaft aber nichts besonderes. Auf der Speisekarte finden sich eher wenige Gerichte. Alles in allem OK und auch dem Preis angemessen.

Danke, FrediJa!
Bewertet 1. August 2018

Leider enttäuschend.

Vorspeise Lachs, war vor lauter Blumen kaum zu finden. Völlig überteuert.
Hauptspeise - Fisch gut, Beilagen kalt oder aufgewärmt.

Ein Gast

Danke, sandbung!
Bewertet 17. Juli 2018

Ganz tolles Abendessen - sehr zu empfehlen und nicht so schwer für abends. Sehr nettes Personal und immer sehr freundlich.

Danke, hbhhneumann!