“Kaiserschmarrn”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018

wir haben einen sehr guten Kaiserschmarrn gegessen
Service war sehr symphatisch (blonde Dame) und das Lokal ist äusserst ansprechend eingerichtet

Danke, Sonjav1217!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Waren schon oft dort, war immer sehr gut. Kellner waren auch top. Werden bestimmt auch noch oft Gäste im Sailers sein!

Danke, MarkusP1488!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Anfang der Fußgängerzone Seefeld.
Die Atmosphäre in dem Laden ist dem Ort entsprechend eher auf ältere Kundschaft eingerichtet.

Bestellt haben wir 2x Pizza 4 Käsesorten und einen Kaiserschmarren.
Qualität war gut, es hat geschmeckt.
Menge war mehr als ausreichend.

Der Service war ok, aufmerksam, hat nochmal speziell nachgefragt ob alles ok ist.

Gekostet hat der Spaß je Pizza über 12 Euro und der Schmarren 10€

Preis Leistungsverhältnis ist ein wenig zu hoch... sooo toll war es dann doch nicht das die Pizza über 12 Euro kosten soll.

Keine Überraschung bei der Rechnung

Fazit: trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen :-)

Falls Euch meine Bewertung gefallen hat - ein klick auf "hilfreich" freut mich und motiviert weiter aktiv zu sein hier :-)

Danke, Jens V!
Bewertet 6. August 2018

Freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie war das Essen sehr gut, es sollte im Sommer reserviert werden um einen Platz im Garten zu erhalten.

Danke, mamuttenniken!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche Urlaub in Seefeld gemacht und waren wie die Jahre zuvor im Sailers essen. Wir sind wirklich bisher noch nie enttäuscht wurden von der Küche oder dem Service.
Die Karte ist überschaubar aber alles wirklich top und sehr sehr lecker! Großes Lob an die Küche!

Service auch sehr zuvorkommend - haben uns direkt einen Hochstuhl für unseren Sohn bereit gestellt. Auch als unser 2 jähriger wild durchs Restaurant gelaufen ist waren die Kellner immer freundlich und wirklich kinderlieb!

Wir freuen uns auf den Sommer wenn wir wieder vor Ort sind ...

1  Danke, Katja2204!