“Abendessen”

Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid
Platz Nr. 14 von 59 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: österreichisch
Bewertet 19. September 2018

Das Alt Seefeld bietet Tiroler und int. Küche. Das Essen ist gut und wird frisch zubereitet, Der Service ist freundlich und schnell.

Danke, jsham!

Bewertet 3. September 2018

Wir waren zwei mal da.
Der traditionelle Kaiserschmaren zum Kaffee am Nachmittag war sehr gut zubereitet.
Am Abend waren wir spät unterwegs - keines der Raurants war noch bereit für ein Nachtessen ab 21.30 Uhr. Aber hier gab es noch das volle Angebot. Grillteller und Spätzle-Pfanne war sehr lecker. Die Bedienung freundlich.

Danke, André E!
Bewertet 19. Juni 2018

Wir waren mehrere Male beim Essen im Alt Seefeld und immer ein sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Essen... kann man nur weiterempfehlen

Danke, IngridK1036!
Bewertet 17. April 2018

Ресторан с музыкой, можно потанцевать. Большой выбор супов, хорошая рыба. Очень удобно, что горячая кухня долго открыта - один раз поздно вернулись с прогулки и ужинали там.
Restaurant mit Musik, man kann tanzen. Große Auswahl an Suppen, gute Fische. Es ist sehr praktisch, dass die warme Küche lange geöffnet ist - einmal kamen wir zu spät mit einem Spaziergang zurück und hatten Abendessen dort.

Danke, EkaterinaRUSSLAND!
Bewertet 5. April 2018

Tolles Ambiente, tolle Speisekarte mit Pizza und Tiroler Spezialitäten (die beste Knoblauchrahmsuppe die ich kenne), sehr guter Service und gutes essen. Gelegentlich Life-Musik und Tanzgelegenheit. Angeschlossen ist ein Englischer Pub und wenn das Trinkgeld stimmt, holt der Kellner auch schon mal ein Guinnes von nebenan ...

1  Danke, AlJarreau!

Reisende, die sich Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Ristorante Alt Seefeld - Ferienhotel Kaltschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!