Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 530
Hurb$ 603
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2022

um es einfach auf den Punkt zu bringen: man fühlt sich rund um wohl, der Service ist ein Traum und das Ambiente sensationell… Ein dickes Danke an Alois und Team!
Wir haben unvergessliche Tage im Klosterbräu verlebt und kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, J2092ZBchristians!
Familie Seyrling, Inhaber von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2022

Liebe/ r "J2092ZBchristians"
herzlichste Grüße aus Ihrem Klosterbräu und ein großes Dankeschön für Ihre unglaubliche Bewertung! Dieses besondere Ambiente, das Sie geschildert haben - glauben wir fest daran, dass es durch die Kombination einzigartiger Geschichte, das Interior, sowie durch die Menschen, die hier arbeiten oder Urlaub machen und aus unserer gelebten und echter Gastfreundschaft entsteht. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und viele weitere gemeinsame Klosterbräu-Momente. Bis bald in Ihrem Klosterbräu.

Bewertet am 11. Februar 2022

Das Hotel kombiniert so unfassbar schön Moderne mit Historie. Jeder in diesem Hotel versucht dem Gast einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten! Das Essen und der Spa sind besonders hervorzuheben und die neuen Suiten lassen wirklich keinen Wunsch offen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, andresM9593ZK!

Liebe/r "andresM9593ZK"
allerherzlichsten Dank für Ihre sehr geschätzte Meinung und Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie so viele tolle Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir planen schon seit einigen Monaten den nächsten Umbau (Frühling 2022) - nicht allzu groß dieses Mal, aber auf jeden Fall mit dem wichtigsten Aspekt: Moderne Elemente mit Tradition zu kombinieren und unseren Gästen einen einzigartigen Klosterbräu -"Stay" zu sichern. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und wir können Sie mit den Neuigkeiten überraschen. Bis bald und schöne Grüße aus Seefeld in Tirol

Bewertet am 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben über die Hotelseite für 4 Nächte ordentlich gebucht. Die Buchung/Vertrag ist zustandegekommen, wir bekamen eine Buchungsbestätigung und die Anzahlung von 1.100 Euro wurde eingezogen. Ebenso bekamen wir eine Mail mit weiteren Informationen zu unserem bevorstehenden Aufenthalt.
Später am Tag kommt dann eine Stornierung mit dem Hinweis, die Stornokosten würde man einziehen. Mit einer weiteren Mail wurde uns dann die stornierte Buchung wieder angeboten zum doppelten!!! Preis mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um ein ganz tolles Angebot als Entschuldigung für die Stornierung handeln soll. Dies als Frechheit zu bezeichnen wäre noch untertrieben. Wir als Gast haben also im Hotel angerufen, dort berief man sich auf die Aussage Systemfehler, allerdings hat das System fehlerfrei funktioniert, man hat nur seitens des Hotels entschieden, das man dem Gast eine zu preiswerte Buchung ermöglicht hat. Daraufhin hat man das System so manipuliert, dass es aussieht als hätte der Gast storniert. Das Geld aber erst mal einbehalten, denn storniert ist schnell, das Geld zurück erstattet allerdings nicht. Derartige Lockangebote kennt man sonst von dubiosen Plattformen, jedoch nicht von einem Hotel dieser Kategorie. Da kann man dann getrost davon ausgehen, dass es zum Wertekanon der Hoteleigner gehört, Verträge nicht einzuhalten und wenig Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit zu legen, sondern nur seinen eigenen Vorteil auch mit eher illegalen Mitteln durchzusetzen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandrakr!
Alois Seyrling, Inhaber von Hotel Klosterbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2022

Liebe Frau Alexandra, ich habe versucht mit unserer Reservierungsabteilung zu eruieren was genau der Sachverhalt bei Ihrer Buchung war. Es scheint als ob beim Reservierungssystem ein Fehler entstand, da der pro Person-Preis als Zimmerpreis angeboten/bestätigt wurde. Es ist sehr schade, dass Sie uns unterstellen, dass der Vorgang so beabsichtigt war. Unsere Preise sind transparent und jederzeit als PDF zum Download auf unserer Homepage hinterlegt, ein Jahr im voraus. Wir haben über 75% Stammgäste in unserem Hotel und dem zugrunde liegt eine offene, herzliche und ehrliche Gastgeberkultur - nun schon seit über 200 Jahren. Daher hoffe ich dass Sie erkennen, dass bei Buchungsvorgang schlichtweg ein Fehler passiert ist für welchen ich mich aufrichtig entschuldige.

Bewertet am 3. Februar 2022

Alois Seyrling und sein Team sind immer einen Schritt weiter, als jedes andere Hotel. Alle sind super freundlich und das Haus uns sein Angebot sind einfach ein Traum. Vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, guidot871!

Lieber "guidot871"
vielen herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung, die lässt unser Herz vor Freude hüpfen! Wir fühlen uns sehr dankbar, dass unsere Arbeit (die sich oft ja gar nicht so als Arbeit sich anfühlt), die Wirkung zeigt: unsere Gäste haben einen einzigartigen (YOUNIQUE) Aufenthalt bei uns, im Klosterbräu. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und schicken ganz liebe Grüße aus Seefeld

Bewertet am 24. Jänner 2022

Wir hatten ursprünglich 1 Nacht zu zweit gebucht, um eine Auszeit zum Eltern Sein zu suchen. Nach dem ersten Tag (Skifahren und Wellness) kam gleich eine 2. Nacht hinzu und weil es sooo schön hier ist holten wir unsere beiden kleinen Töchter gleich noch eine weitere Nacht dazu. Service in allen Bereichen herausragend, Essen & Trinken im nagelneuen Klosterhof ein Traum...das Portierservice und das Housekeeping in Zusammenarbeit mit dem immer freundlichen und hilfsbereiten Rezeption-Personal...einfach wunderbar.
Favourite spot: der warme Außenpool während es einem auf den Kopf schneit:-)

Wiedersehen ist vorprogrammiert:-)

1  Danke, georgd775!