2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Prestigia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir wollten spontan ein paar Tage Auszeit nehmen. Und das mit unserem vierbeinigen Familienmitglied. Als die Wahl auf Seefeld fiel, fiel sie auch auf das "Veronika" . Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Einschließlich Hund, der von allen verhätschelt wurde.
Das mitgebuchte Abendessen war abwechslungsreich und gut, das Servicepersonal sehr bemüht. Die beiden Zimmer mit Balkon großzügig. Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Vielreisende21!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Durch Internet wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam. Das Ambiente ist auf den ersten Blick geschmackvoll. Das Zimmer war aber klein, dunkel und einfach. Balkon sehr klein.
Der Service war eine Katastrophe. Nur ein Kellner, der vorwiegend im Barbereich arbeitete war sicher und fachkundig in seinem Tun, sowie deutschsprachig.
Ansonsten war das Personal unerfahren. Wir warteten teilweise enorm lange auf unser Essen. Wein wurden oft kleckernd serviert, so dass Besteck, Tischdecke und auch mal das Wasserglas vertropft wurden uv.m.
Das Frühstücksbuffet wurde nicht oder sehr schleppend aufgefüllt. Manche Dinge wie z.b. Eierbecher oder kleine Löffel fehlten. Bei Fragen oder Kritik reagierte Personal meist bemüht, aber bis auf einmal war das fehlende am nächsten Tag wieder fehlend..
Oft liefen oder standen Mitarbeiter herum und schienen nicht zu wissen, was sie tun müssen. Manche waren sogar unfreundlich und schienen unmotiviert.
Die meisten Mitarbeiter sprechen nicht Deutsch, was die Kommunikation enorm erschwerte. Wir konnten die von uns erwartete und geschätzte österreichische Gastfreundschaft gar nicht erleben und waren sehr enttäuscht.
Im Pool fehlten manches Mal Handtücher. Die Liegestühle im Aussenbereich waren sehr hart und ohne Auflagen.
Bei Aktivhotel rechneten wir mit ausgiebigem Aktivprogramm in Form von Fitness oder Bewegung. Es gab aber keinerlei Aktivprogramm für Erwachsene und nicht einmal Kenntnis von Aktivitäten ausser Haus oder Wander- und Radwegen.
4 Sterne Hotel konnten wir damit nicht erleben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ichbir!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr schön. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Wir würden sofort wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SilviaWK!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Das Aktivhotel Veronika ist ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel. Es ist sehr ruhig gelegen. Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir hatten als Familie ein großes Doppelzimmer Deluxe das genug Platz für 4 Petsonen bat. Die Einrichtung war schön und gemütlich.
Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Wurst und Käse, Eierspeisen, Müsli, Obst, Säfte, Lachs... Zum Abendessen gab es ein mehrgängiges Menü mit Auswahlmöglichkeiten und einem Salatbüffet! Alles sehr lecker! Geschmacklich und qualitativ sehr gut. An einem Abend gab es ein Tiroler Büffet. Hier musste man teilweise sehr lange am Fleisch warten da dieses immer wieder schnell leer war und auch nur ein Koch bediente. Ansonsten war es aber gut. Für Kinder gab es immer ein Kinderbüffet mit Hauptgericht und Nachspeise.
Am Nachmittag ist Kaffee und Kuchen inklusive. 2x pro Woche gibt es einen Willkommensdrink. Die Bar ist gemütlich und bietet eine gute Auswahl an Getränken.
Besonders gut gefallen hat uns die Kinderfreundlichkeit. Das Hotel bietet einen großen Kinderbereich für große und kleine Kinder. Hier wird auch Betreuung und Tagesprogramm angeboten.
Auch für Erwachsene gibt es immer mal wieder ein Programm. Z.B. eine Fackelwanderung. Diese war sehr schön!
Zur Erholung gibt es einen Pool. Einziger negativer Punkt hier. Es gibt auf den den Liegen keine Matten was etwas unbequem ist. Ansonsten ist der Pool schön.
Der Service im Hotel war für uns rundum gut. Das Personal war überall sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sano178!
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hotel zentral gelegen, gesamthaft schön.
Zimmer schön, gemütlich, sauber.
Essen sehr gut.
Ess-/und Barbereich; Service, geben sich Mühe, trotzdem klappt JEDEN TAG etwas nicht, das Personal versteht kaum Deutsche Sprache, das nervt, hier sind die 4-Sterne nicht verdient.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, CBA88888888!
Veronika12, General Manager von VAYA Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2020

Liebe(r) CBA88888888,

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Seefeld Aufenthalt unser Aktivhotel Veronika gewählt hatten. Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor ist uns sehr wichtig, auch wenn diese so gar nicht gut für uns ausgefallen ist. Und wenn es einmal schiefzugehen scheint, dann zieht sich das durch den ganzen Aufenthalt. Da gibt es leider gar nichts daran zu deuteln und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Und Sie können sicher sein, dass wir das sehr ernst nehmen und jedes Detail mit dem Team besprochen haben.

Wie Sie hoffentlich aus vielen anderen Bewertungen gelesen haben, können wir das auch viel besser. Das würden wir Ihnen natürlich sehr gerne beweisen, wenn Sie uns dann die Chance dazu geben. Das Aktivhotel Veronika ist sehr stolz darauf so einen grossen Stammgästeanteil zu haben. Und wir möchten Sie sehr gerne dazu zählen. Wir sind uns natürlich bewusst, dass wir nicht unfehlbar sind. Bis hoffentlich sehr bald wieder bei uns in Seefeld.

Herzlichst Aktivhotel Veronika Seefeld in Tirol, Österreich
Paul Kirchmair, Veronika Kuna und das gesamte Team