2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 273
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
FindHotel$ 270
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Als Paar mit Gutschein eines Anbieters angereist. Der Empfang und das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Tolle, ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum.
Gemäss Gutschein war ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer 106, neben dem Haupteingang des Hotels, mit parkierten Autos vor dem Balkon war dann, trotz grösszügigem Grundriss im Design doch enttäuschend und entspricht eher den 70-80 Jahren und nicht den Bildern auf der Homepage.
Die geliehenen Fahrräder waren in einwandfreiem Zustand und auch das restliche Hotel sehr ansprechend.
Wir haben die grosszüge Menge an Saunatüchern sehr geschätzt.
Das Essen und Angebot beim Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Die Preise für Getränke waren adäquat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, FeTi21!
Marcati Hotels and more, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihr Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die sich sehr darüber freuen werden. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einen Zimmerwunsch mitteilen, da wir viele unterschiedliche Zimmertypen haben werden wir sicher Ihr Traumzimmer finden.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Familie Marcati und das Lärchenhof-Team

Bewertet am 14. Mai 2022

Wir haben mit unserem 10 Monate alten krabbelnden Baby im Lärchenhof Urlaub gemacht. Leider wurden wir in ein Superior Doppelzimmer gebucht, welches zuvor scheinbar von einem Hund bewohnt wurde, welcher gerade sein Fell verloren hatte. Das gesamte Zimmer war voller Hundehaare. Im Badezimmer lagen sogar zwei dicke Haarbüschel die nach 2fachem Hinweis an der Rezeption nicht beseitigt wurden. Es gab einen Teppich unterhalb vom Schreibtisch, welcher komplett voller Haare war. Wir haben uns am zweiten Tag das 5te Mal bei der Rezeption gemeldet und gebeten, dass erneut gesaugt wird und der Teppich entfernt wird. Angeblich wäre dies erledigt worden meinte die Rezeption, jedoch lag der haarige Teppich noch immer da. Mit einem krabbelnden Baby welches permanent voller weißer Hundehaare ist, fühlt man sich nicht wohl. Den Teppich habe ich dann vor unsere Zimmertür gelegt und die Rezeption darüber informiert. Er lag dort bis zu unserer Abreise und wurde nicht beseitigt. Es scheint in dem Hotel auch keinerlei Kommunikation zu erfolgen. Angeblich sei alles im Computer eingetragen gewesen, jedoch schien die Rezeptionistin bei unserem Check out Feedback über die fehlende Sauberkeit sehr überrascht. Als Entschuldigung bot sie uns einen Apfel vom Empfang an. Die Küche und der Service waren sehr gut und super freundlich. Jedoch werden wir aufgrund von mangelnder Sauberkeit und einem schlechten Beschwerdemanagement das Hotel nie wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carojonny!
Marcati Hotels and more, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2022

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Vorkommnisse in aller Form bei Ihnen entschuldigen, hier scheint es zu Kommunikationsschwierigkeiten im Haus gekommen sein.
Wir halten selbstverständlich intern Rücksprache um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Der Apfel am Empfang sollte natürlich nicht als Entschädigung dienen, unsere Gäste bekommen diesen als kleine Wegzehrung mit auf den Weg nach Hause.

Mit freundlichen Grüßen
das Team Natur & Spa Hotel Lärchenhof****s

Bewertet am 25. April 2022 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in toller Lage, ohne Verkehr und schöner Aussicht. Restaurant top! Essen und Servicepersonal hervorragend! Zimmer leider nicht wie auf den Fotos abgebildet und sehr hellhörig (unser Zimmer war leider über der Küche). Matratzen sehr unbequem. Zimmerreinigung könnte wesentlich gründlicher sein. Kleiner Pool mit schöner Aussicht auf die Berge, jedoch waren einige Düsen im Pool defekt.
Urlaub dort gerne wieder, jedoch in einem anderen Zimmer.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, P2903PJk!
Marcati Hotels and more, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2022

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie besonders kulinarisch verwöhnen konnten und gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Unser individuelles Hotel bietet viele unterschiedliche Zimmertypen, welche Sie auf unserer Website finden. Gerne können Sie uns bei einer Buchung Ihre Präferenz mitteilen, da finden wir sicherlich das passende Zimmer für Ihren Wohlfühlurlaub.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Marcati und das Lärchenhof Team

Bewertet am 22. April 2022

...war es ein toller und erholsamer Urlaub gewesen. Ausserordentlich nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen und vieles mehr was diese Haus ausmacht. Auf jeden Fall war es nicht zum letzten Mal unser Aufenthalt in diese Haus.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat sein Charme
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, dabAbau!

Sehr geehrter Herr Baumgartner,
es freut uns sehr zu hören bzw. zu lesen, dass es keinerlei Anlass zur Kritik gab. Eine positive Bewertung auf einem Onlineportal ist für uns die größte Belohnung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten und wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen!
Wir werden Ihre positiven Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten!
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt!
Ihre Familie Marcati & das Lärchenhof Team

Bewertet am 16. April 2022

Wir haben uns spontan für eine Woche Seefeld entschieden. Die Wahl fiel auf den Lärchenhof, da wir das Hotel aus vergangenen Seefeldbesuchen entdeckt und uns im Internet darüber informiert hatten.

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt mit kleineren Abstrichen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch lecker und es gab für meinen Mann sogar einmal einen Fleischnachschlag, weil er es so gut fand. Was mich auch ein wenig enttäuscht hatte, war der Tiroler Abend. Das lag aber auch eher daran, dass der Fokus hier wirklich auf Fleisch lag und das Buffet zu schnell abgeräumt war. Ich hatte mich mit Salat und Antipasti etwas länger aufgehalten und kam dann nicht mehr zum Hauptgang.

Was ich auch etwas schade fand, war, dass die beiden Wellnessbereiche durch 4 Etagen getrennt waren. Man musste sich quasi vorher entscheiden, welchen man an dem Tag nutzen wollte, um nicht im Bademantel durchs ganze Haus zu müssen. Und es trat das klassisch-deutsche Phänomen auf, dass immer alle Liegen durch Handtücher reserviert wurden, auch wenn niemand darauf lag. Aber das ist wohl auch schwierig zu kontrollieren. Leider fanden auch keine der angekündigten Aufgüsse statt - Corona sei Dank.
Yoga hätte ich auch gerne öfter genutzt, hatte mich aber Mitte des Urlaubs verletzt und dann leider keine Möglichkeit mehr.

Trotzdem würden wir sicher mal wieder vorbeischauen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Paddelschneckchen!
Marcati Hotels and more, Inhaber von Natur & Spa Hotel Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2022

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die Bewertung unseres Hauses. Jede Bewertung, konstruktiver Natur hilft uns weiter unsere Leistungen stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und werden es intern weiterleiten, da unser Tiroler Buffet erst abgebaut wird, nach dem durch die Gäste versichert wurde, dass keiner mehr zum Buffet möchte. In Ihrem Fall tut es uns Leid, das ist nicht der Standard unseres Hauses.
Durch die Teilung unseres Wellnessbereiches sind die Räumlichkeiten nicht überlaufen und gemütlich gehalten - es ist hier natürlich auch nicht vorgesehen, dass die Liegen mit Handtüchern besetzt werden. Außerdem kann man mit dem Aufzug zwischen den Bereichen rauf und runter fahren.
Es freut uns besonders, dass Sie unser Yoga Programm genossen haben!

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden freundlichen Grüße,
Ihre Familie Marcati und das Natur & Spa Hotel Lärchenhof Team