Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Astoria ist ein wirklich eleganter und freundlicher Rückzugsort für uns gewesen. Das gesamte Hotel samt seiner hervorragenden Kulinarik ist sehr empfehlenswert. Auch der freundliche Smalltalk mit Frau Elisabeth Gürtler hat uns wiederum sehr gefallen. Danke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, gerhard664!
Elisabeth Gürtler, Inhaber von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Herr gerhard664!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser ASTORIA RESORT gefallen hat und Sie hier eine schöne und erholsame Zeit verbringen konnten! Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße aus Seefeld, Ihre Elisabeth Gürtler und das gesamte ASTORIA-Team

Bewertet am 23. März 2020

Wunderbarer freundlicher Empfang an der Rezeption und noch mit der Überraschung Champagner auf das Zimmer zu bekommen. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Seefeld und die Berge. Hervorragender Zimmerservice zweimal am Tag. Das Restaurant mit einem absolut erstklassigen Buffet und Service zum Frühstück und mit dem Dinner am Abend spielt in der ersten Liga. Den Lunch konnten wir deshalb nicht testen, sondern haben stattdessen die ebenfalls wunderbare Wellnesslandschaft genossen. Was das Astoria aber so absolut einzigartig macht ist sein aufmerksames, emphatisches und immer und überall freundliches Personal. Sie haben uns kurz vor der aktuellen schwierigen Zeit 3 Tage Erholung auf höchstem Niveau geboten und wir wünschen allen, dass es bald wieder weiter geht!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, H4511ANmichaelh!
Bewertet am 22. März 2020

Leider war der Kosmetikspiegel kaputt,beim Badezimmermülleimer war ein unpassender Dekel,beim Vorzimmersiegel brannte nur eine Lampe anstatt 2, am meisten haben uns die Glastüren bei WC und Dusche gestört,wenn der Partner sein Geschäft erledigt und der andere putzt die Zähne,sehr angenehm!!

Zimmertipp: DZ Karwendel
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, albrecht1110!
Bewertet am 28. Februar 2020

nach Umbau des Restaurantbereiches noch schöner, die Speisen wie gewohnt excellent, die gemütliche Smokerlounge ein Segen und die sehr netten Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Komme gerne immer wieder an diesen schönen Ort

Zimmertipp: jedes Zimmer ist aufgrund der individuellen Einrichtung passend
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, V6821RBmonikam!
ASTORIA RESORT Team, Sonstige von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder hier bei uns im ASTORIA RESORT begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Seefeld, Ihr Astoria Team

Bewertet am 10. Februar 2020

Der neue SPA Bereich ist wunderschön.
Ebenso das Restaurant wie auch der Empfangsbereich sind ganz toll geworden.
Das Personal ist äußert freundlich und aufmerksam. Wir hatten sehr schöne Tage bei perfektem Wetter

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, zlatkovic!
ElisabethGuertler, Inhaber von Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Herr Zlatkovic,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob an das Interieur nehme ich mir besonders zu Herzen. Individuelle Betreuung in allen Bereichen ist meinem Team und mir sehr wichtig. Besuchen Sie uns gerne auch im Sommer für eine erholsame Zeit am eigenen Naturbadesee und eine geführte E-Bike Tour.
Ich freue mich, Sie aufs Neue bei uns im ASTORIA RESORT begrüßen zu dürfen!
Ihre Gastgeberin Elisabeth Gürtler