2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 227
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
travelup.com$ 231
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2022

Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Tag im Krumers Alpin verbracht. Essen sehr lecker, Personal hilfsbereit und das Hotel in einem top Zustand! Klare Empfehlung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Reiseart: als Paar
Danke, 45Urlauber123!
Karl Heinz Mingler, Sonstige von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2022

Liebe Day SPA Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA genossen haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Krumers Alpin.

Bewertet am 10. Februar 2022

Wir lieben es: Die perfekte Lage über dem Ort mit Blick auf die Hohe Munde und die umgebenden Alpen, das großzügige Zimmer mit dem hervorragenden Bett, den gemütlichen Klubsesseln, dem gut dimensionierten hellen Marmorbad mit Wanne und den im Waschtisch eingelassenen Becken (Designschüsseln, die auf dem Waschtisch stehen, wenig Platz für Badeutensilien lassen und das Wasser überall hinspritzt, finden wir total unpraktisch und störend) und nicht zuletzt genügend Platz im Kleiderschrank - das alles mit Retrofeeling, einfach zum wohlfühlen.
Auch die umfangreiche Wellnessoase mit Badelandschaft drinnen und draußen, Saunen, Ruhebereiche etc. halten wir für sehr gelungen. Ganz besonders lobt der mitreisende Experte, der zuhause mehrmals wöchentlich das Fitneßstudio aufsucht, nicht nur die hochwertigen Technogym-Geräte, sondern die gesamte Ausstattung wie in einem professionellen Studio.
Seit den legendären Dorint-Zeiten besuchen wir dieses Hotel regelmäßig, meist im Winter. In den öffentlichen Bereichen wurde vieles für Krumers umgestaltet, der alpenländische Stil reduziert, auch etwas Kitsch (in Barnähe) kam dazu. Viel junges Publikum, manchmal mit Kindern, scheint dies zu mögen.
Wir haben uns auch diesmal recht wohlgefühlt, obwohl nicht alles wie früher war: Daß in Coronazeiten auch in Hotels gespart werden muß, verstehen wir zwar; doch die Auswahl und manchmal Qualität beim Frühstück hat sich gegenüber den vor Coronajahren verändert, die Preise wurden aber angehoben. Diese Politik tritt auch beim Abendmenü zutage, das nun 45 € Aufpreis kostet, früher ca. 30 €. Dafür ist nun die Nachmittagsjause (gab es früher kleiner und frei) ausdrücklich eingeschlossen, die zumindest Skifahrer - die um diese Zeit noch auf der Piste/Loipe sind - kaum in Anspruch nehmen. Gerade für Ältere einen oder zwei à la carte-Gänge vom Abendmenü werden leider nicht angeboten.
Das ganze Team arbeitet gewohnt freundlich und hilfsbereit, gerade beim Frühstück. Daß ein Geburtstag übersehen wurde, kam früher zwar nicht vor - doch das wird uns nicht davon abhalten eventuell wieder zu kommen - dafür mögen wir Seefeld und das Krumers Alpin zu sehr.

Zimmertipp: Zimmer zur Hohen Mund
1  Danke, bribro2013!
Karl Heinz Mingler, Sonstige von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2022

Sehr geehrte Familie Bribro2013,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen und konstruktiven Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin generell wieder wohl gefühlt haben.

Bitte erlauben Sie uns auch anzumerken, dass wir beim Frühstück keineswegs sparen wollen. Vielleicht wirkt das so, weil wir aufgrund Corona einige Speisen nicht in offenen Gefäßen, sondern aus hygienischen Gründen nur abgepackt auf dem Buffet präsentieren. Wir werden uns das aber nun kurzfristig wieder genauer ansehen.

Entschuldigen Sie bitte auch, dass wir Ihren Geburtstag nicht gebührend gefeiert haben. Da hat etwas in unserer internen Kommunikation offensichtlich gar nicht geklappt.

Wir hoffen sehr, das bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Krumers Alpin wieder gut machen zu dürfen..

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald wieder in Seefeld!

Bewertet am 7. Februar 2022

Alles top! Wie waren nur übers Wochenende zum Wellnessen da, da wir selbst aus Tirol kommen, deswegen die Erfahrung nur zum Hotel: das Essen war Spitzenklasse, Service einmalig, alle sehr freundlich und gut gelaunt, Wellnessbereich wunderschön und die Masseurinnen haben magische Hände. Auch das Sportprogramm mit Julia war sehr cool Wir können alles nur weiterempfehlen :) wie wären gerne länger geblieben, kommen aber bestimmt wieder :)

• Reiseart: als Paar
Danke, barbaratir0l!
Karl Heinz Mingler, Sonstige von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2022

Sehr geehrte Frau barbaratir01,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon darauf,,Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Großes Hotel am Ortsrand nahe der Seilbahn mit Bergblick. Großzügige Lobby, schöner Spa- und Poolbereich. Suiten mit sehr viel Platz für Familie mit Hund. Tolles Restaurant mit gutem Essen. Personal und Hoteldirektor waren sehr freundlich und tierlieb. Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, jamboone!
Karl Heinz Mingler, Sonstige von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2022

Sehr geehrte Familie jamboone,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin wohl gefühlt haben. Wir werden uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr bemühen, diesen so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Bewertet am 24. Oktober 2021

Wunderbares Hotel!!!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Bäderbereich sehr schön und sauber!!
Zimmer sauber gut temperiert.
Alle Fragen Wünsche hat man sehr ernst genommen .
Super Team!!!
Das Essen war sehr sehr lecker ! Ein hoch auf die Köchinen im Hintergrund!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
Tolles Konzept da könnt Ihr stolz sein
Mein Mann und ich haben die Zeit genossen..
Vielen Dank an alle...
Wir kommen auf jeden Fall wieder‍♀️

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, alisab456!
Karl Heinz Mingler, Sonstige von Krumers Alpin - Your Mountain Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2021

Sehr geehrte Frau alisab456,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr Lob freut uns sehr und wird uns weiterer Ansporn sein.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen