Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 209
travelup.com$ 225
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Krumers Post ist ein sehr gutes Hotel, bietet hervorragendes Essen mit netten Mitarbeitern. Auch der Spa-Bereich mit 2’500 m2 ist Garant für beste Erholung. Ich kann sas Hotel nur empfehlen und werde auch wieder dort einen Aufenthalt buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip372436!
Bewertet am 22. Dezember 2021

Wir waren dort nicht im Hotel, sondern im Kaffe, trotz frischer Temperaturen im Dezember ein paar Sitze im Freien mit Fell. Freundliche, flotte Bedienung und die Beste heisse Schokolade zum Geniessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Dietmar W!
Bewertet am 15. November 2021

Wir verbrachten wie bereits einige Jahre zuvor einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub im Krumers Post.
Hervorzuheben ist insbesondere der wunderschöne und grosse SPA-Bereich, den man kaum sonst so in anderen Hotels findet. Die Liegen sind kuschlig und bequem; wir fanden immer einen Platz zum Entspannen. Als negativ aufgefallen sind uns leider wiederholt andere Hotel-Gäste, welche die Ruhe im SPA-Bereich störten, sich laut unterhielten und - am Unangenehmsten für uns - sich lautstark ständig räusperten und schnieften. Da hätten wir uns von den Angestellten mehr Präsenz gewünscht, um um Ruhe zu bitten. Auch wäre es schön gewesen, wenn der Kamin und die Kerzen im SPA-Bereich entzündet gewesen wären, auch wenn die Hotelbelegung tief war.

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich und man erhält auf das Zimmer Decke, Napf, Frotteetuch und Goodies für die Vierbeiner. Auch werden die Hunde beim Empfang sehr freundlich begrüsst.

Das Frühstücksbüffet zeichnet sich durch eine sehr grosse und schmackhafte Auswahl aus, welche jedoch deutlich Fleisch-lastig ist und wir uns eine grössere und regionale Käse-Auswahl gewünscht hätten. Schön wäre es, wenn es etwas Variationen im Buffetangebot gäbe anstelle dem täglich gleichbleibendem Angebot.
Von der Nachmittags-Jause waren wir leider etwas enttäuscht. Regelmässig gab es gleichbleibend einen Salat aus Dosenmais und -thonfisch und noch einen Blattsalat, eine Suppe und hie und da ein warmes Gulasch o.ä. mit Beilage. Dazu noch ein kleines Dessert. Da hätten wir uns ein abwechslungsreicheres Angebot gewünscht.
Das Restaurant fällt optisch leider vom restlich sehr stilvoll eingerichteten Hotelbereich eher ab, was dem Gefühl eines gediegenen Abendessens etwas Abbruch tut. Das Mehrgang-Menu war jeden Abend schön zusammengestellt und schmeckte ausgezeichnet. Leider kam es mehrmals zu Verwechslungen oder dass der Wein zur Vorspeise erst knapp vor dem Hauptgang gereicht wurde. Allgemein ist das Service-Personal eher knapp bemessen, was wir an einer gestressten Mitarbeiterin am Frühstückbuffet auch direkter zu spüren bekamen und zurecht gewiesen wurden. Keine Stunde nach dem Aufstehen als Gast nicht so schön.

Leider wurde die von uns bestellte Sacher-Torte zum Geburtstag einfach vergessen. Dafür gab es sehr nette und freundliche Gratulationen.

Zusammenfassend verbrachten wir sehr schöne Tage und konnten die Zeit in allen Zügen geniessen. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Krumers Post gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, 471catherinet!
Bewertet am 13. November 2021

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war geräumig, das Bad komfortabel. Wir waren jedoch enttäuscht vom 2.500 qm großen Spa. Dies befindet sich auf insgesamt 4 Etagen. Wir fühlten uns wie in einem Labyrinth. Es gibt keinerlei Hinweise, wo sich was befindet. Man musste mehrere Stockwerke zu Fuß suchen. Ein großer Nachteil, wenn man bedenkt, dass dies definitiv nicht behindertenfreundlich ist. Auf der Webseite findet sich hierzu kein Hinweis, dass es zwischen den Étagen keinen Lift gibt. Bei der Abreise wies ich auf dieses Manko hin. Mir wurde empfohlen, das andere Hotel an der Rosshütte zu buchen. Na ja.
Der Pool ist angenehm warm; leider gibt es nicht genug Liegeplätze, um die Bademäntel und Handtücher abzulegen. Der Saunabereich ist geräumig und zu empfehlen.
Die im Preis inkludierte Nachmittagsjause bestand an diesem Tag aus Wiener Würstchen aus der Dose, zusammen mit Mais verbunden mit Thunfisch aus der Dose. Ich weiß nicht…
Dann geht´s weiter. Zum Abendessen gab es zur Auswahl u.a. ein Wienerschnitzel vom Schwein. Nicht gerade das, was man von einem österreichischen Hotel erwarten sollte.
Sehr positiv ist zu erwähnen, dass die Salatbuffetauswahl an beiden Abenden wirklich erstklassig war.
Die Jause am nächsten Tag wurde mit einem gebratenen Leberkäse geschmückt. Dies entspricht definitiv nicht der Qualität eines gehobenen Hotels im Zentrum Seefeld.
Das Dinner am Abend war sehr gelungen.
Wir hatten Glück mit dem Wetter; das war´s denn auch.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Wanderer801591!
Bewertet am 25. Oktober 2021

Das Hotel liegt zentral am Dorfplatz und von hier aus lassen sich viele Aktivitäten unternehmen. Unser Zimmer war groß mit einem Balkon und Blick auf den Dorfplatz. Die Aussicht am Abend mit der untergehenden Sonne sensationell. Besonders gefreut haben wir uns auf die ausgezeichnete Küche und den Wellnessbereich und wir wurden - wie immer - nicht enttäuscht. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen, zum Nachmittag während der Wellnesszeit das Jausenbuffet und am Abend ein 5-Gänge Menü. Eine rundum schöne Auszeit

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, biancaz899!