“Die beste Hausmannkost ever”
Bewertung zu Sudtiroler Stube

Sudtiroler Stube
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: $ 7 - $ 46
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Südtiroler Stube ist die richtige Adresse für alle die sich gerne in gemütlicher Atmosphäre mit sorgfältig zubereiteten, frischen Gerichten und ausgesuchten Weinen verwöhnen lassen möchten. Bei uns erwartet Sie Gemütlichkeit, traditionelle Küche, Tiroler Schmankerl aber auch feine Spezialitäten. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme eines ursprünglichen, natürlichen Lokals. Die Südtiroler Stube befindet sich direkt nur wenige Gehminuten vom Dorfplatz entfernt. Machen Sie einen entspannten Spaziergang in der Fußgängerzone oder am Wildsee und kehren dann bei uns ein um freundlich und kulinarisch verwöhnt zu werden.
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder komme ich in die Südtiroler Stube zum Essen. Service Top, Weinbegleitung sehr gut. Das Essen immer wieder ein Hammer. Gratulation an die Küche. Ich freue mich schon auf das nächste mal

Danke, Dahofer !

Bewertet 18. April 2018

Kehre immer wenn ich in Seefeld bin einmal hier ein. War wieder ein sehr entspannter Abend. Wie gewohnt sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Spargelrisotto und super zarte Lammhaxe.

Danke, Thomas F!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Bin Begeistert.Einheimisches Essen.österreichisches Servicecharme.toll danke.gerne weiterzuempfehlen.

Danke, Maria U!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Kindern und zwei Erwachsenen im Osterurlaub essen und sind sehr herzlich empfangen worden. Wir waren sofort begeistert von dem sehr gemütlich eingerichteten Gastraum. Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Auch wurden wir bei der Auswahl der Weine sehr gut beraten. Es war überhaupt kein Problem, dass unsere 15- jährige Tochter noch eine Kinderportion bestellt hat. Leider haben wir dieses Restaurant erst an unserem letzten Urlaubstag entdeckt, denn wir hätten gerne ein weiteres Mal dort gegessen. In unserem nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder dort reservieren. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Danke, refa111!
Guido P, Inhaber von Sudtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank!
Ich freue mich wirklich Sie hoffentlich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Guido Panhölzl

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Einladender Charme, wunderschönes Rustico.
Sehr zuvorkommende Angestellte vom reinkommen bis zum gehen
Ausgesprochen Kinderfreundlich
Extra-Wünsche werden im Rahmen des möglichen jederzeit bereitwillig erfüllt
Ausgezeichnete frische Speisen, kein Päckli - Tiefkühl - Futter
Eine sehr gute ausgewogene Getränkekarte rundet das tolle Erlebnis ab.

Fazit: jederzeit wieder

Danke, efjoter!

Liebe Grüße in die Schweiz, habe mich sehr über Ihren Besuch gefreut. Dankeschön für die total nette Bewertung.
Liebe Grüße aus Seefeld,
Guido Panhölzl