“Entspannter Abend”

Preisbereich: $ 7 - $ 46
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Südtiroler Stube ist die richtige Adresse für alle die sich gerne in gemütlicher Atmosphäre mit sorgfältig zubereiteten, frischen Gerichten und ausgesuchten Weinen verwöhnen lassen möchten. Bei uns erwartet Sie Gemütlichkeit, traditionelle Küche, Tiroler Schmankerl aber auch feine Spezialitäten. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme eines ursprünglichen, natürlichen Lokals. Die Südtiroler Stube befindet sich direkt nur wenige Gehminuten vom Dorfplatz entfernt. Machen Sie einen entspannten Spaziergang in der Fußgängerzone oder am Wildsee und kehren dann bei uns ein um freundlich und kulinarisch verwöhnt zu werden.
Bewertet 18. April 2018

Kehre immer wenn ich in Seefeld bin einmal hier ein. War wieder ein sehr entspannter Abend. Wie gewohnt sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Spargelrisotto und super zarte Lammhaxe.

Danke, Thomas F!
Guido P, Inhaber von Sudtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Bin Begeistert.Einheimisches Essen.österreichisches Servicecharme.toll danke.gerne weiterzuempfehlen.

Danke, Maria U!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Kindern und zwei Erwachsenen im Osterurlaub essen und sind sehr herzlich empfangen worden. Wir waren sofort begeistert von dem sehr gemütlich eingerichteten Gastraum. Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Auch wurden wir bei der Auswahl der Weine sehr gut beraten. Es war überhaupt kein Problem, dass unsere 15- jährige Tochter noch eine Kinderportion bestellt hat. Leider haben wir dieses Restaurant erst an unserem letzten Urlaubstag entdeckt, denn wir hätten gerne ein weiteres Mal dort gegessen. In unserem nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder dort reservieren. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Danke, refa111!
Guido P, Inhaber von Sudtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank!
Ich freue mich wirklich Sie hoffentlich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Einladender Charme, wunderschönes Rustico.
Sehr zuvorkommende Angestellte vom reinkommen bis zum gehen
Ausgesprochen Kinderfreundlich
Extra-Wünsche werden im Rahmen des möglichen jederzeit bereitwillig erfüllt
Ausgezeichnete frische Speisen, kein Päckli - Tiefkühl - Futter
Eine sehr gute ausgewogene Getränkekarte rundet das tolle Erlebnis ab.

Fazit: jederzeit wieder

Danke, efjoter!

Liebe Grüße in die Schweiz, habe mich sehr über Ihren Besuch gefreut. Dankeschön für die total nette Bewertung.
Liebe Grüße aus Seefeld,

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können von dieses Restaurant nur gutes schreiben.
Das Personal ist ein Absolutes Highlight, man spurt das sie alle als ein Team zusammenarbeiten. Wir hat ein kleines Problem mit der Temperatur von eine kalte Vorspeise, die Vorspeise war sehr lecker leider fast eiskalt. Diese kleine Reklamation ist an die Küche weitergegeben und ernst genommen, was uns wirklich gefreut hat.
Jeden Gastgeber sollte Kritik als aufbauend einschätzen und dankbar sein wenn Gäste ihre Meinung teilen.

Dieser Gericht war auch gestrichen von unsere Rechnung. Was wir mit das Trinkgeld kompensiert hat.

De Wirt sollte sich freuen über ein solches Team. Wir sind hier zweimal essen gegangen während unsere Ferien und am Abend dieser Beschwerde wär der Wirt frei.

Die Küche ist ebenfalls 5 Punkte wert. Tolles Essen. Sehr fein aber bodenständig serviert, so wie man sich Tirol vorstellt.

Wenn man in Seefeld ist, dann ist die Südtiroler Stube ein Muss.

Danke, SanderCools!
Guido P, Inhaber von Sudtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für Ihre Antwort,
habe meinen Mitarbeitern Ihre Bewertung natürlich gezeigt und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Danke noch einmal.
Herzliche Grüße,