“Lecker und Freundlich”

Preisbereich: $ 7 - $ 46
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Team der Südtiroler Stube macht jetzt kurz selber Urlaub um ab dem 07. Dezember wieder mit vollem Einsatz für Sie da zu sein. Wir freuen uns schon darauf Sie im Dezember bei uns zu verwöhnen.
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Einladender Charme, wunderschönes Rustico.
Sehr zuvorkommende Angestellte vom reinkommen bis zum gehen
Ausgesprochen Kinderfreundlich
Extra-Wünsche werden im Rahmen des möglichen jederzeit bereitwillig erfüllt
Ausgezeichnete frische Speisen, kein Päckli - Tiefkühl - Futter
Eine sehr gute ausgewogene Getränkekarte rundet das tolle Erlebnis ab.

Fazit: jederzeit wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, efjoter!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Grüße in die Schweiz, habe mich sehr über Ihren Besuch gefreut. Dankeschön für die total nette Bewertung.
Liebe Grüße aus Seefeld,

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können von dieses Restaurant nur gutes schreiben.
Das Personal ist ein Absolutes Highlight, man spurt das sie alle als ein Team zusammenarbeiten. Wir hat ein kleines Problem mit der Temperatur von eine kalte Vorspeise, die Vorspeise war sehr lecker leider fast eiskalt. Diese kleine Reklamation ist an die Küche weitergegeben und ernst genommen, was uns wirklich gefreut hat.
Jeden Gastgeber sollte Kritik als aufbauend einschätzen und dankbar sein wenn Gäste ihre Meinung teilen.

Dieser Gericht war auch gestrichen von unsere Rechnung. Was wir mit das Trinkgeld kompensiert hat.

De Wirt sollte sich freuen über ein solches Team. Wir sind hier zweimal essen gegangen während unsere Ferien und am Abend dieser Beschwerde wär der Wirt frei.

Die Küche ist ebenfalls 5 Punkte wert. Tolles Essen. Sehr fein aber bodenständig serviert, so wie man sich Tirol vorstellt.

Wenn man in Seefeld ist, dann ist die Südtiroler Stube ein Muss.

Danke, SanderCools!
Guido P, Inhaber von Südtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für Ihre Antwort,
habe meinen Mitarbeitern Ihre Bewertung natürlich gezeigt und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Danke noch einmal.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, mega schöne Location und super feines Essen. Mitten im Zentrum und Hunde wären ebenfalls erlaubt. Lassen unsere aber gerne auch mal ausruhen und im Zimmer. Immer wieder gerne

1  Danke, EvelynM2363!

Vielen Dank,
hab ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Tiroler Küche zu fairen Preisen in rustikalem Ambiente. Wir genossen Kasspatzen, Gulaschsuppe und ein Speckbrot. Es war lecker und der Service war freundlich und flott!

Danke, Heepster!

Vielen Dank,
hoffe Sie kommen wieder nach Seefeld und schauen dann bei mir vorbei.

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Heimweg von Südtirol hatten wir Hunger und sind spontan hier eingekehrt. Ich muss sagen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und eine sehr leckere Küche, gut bürgerliche, deftige Küche mit klaren Wurzeln.

Danke, 1987dom!

Vielen Dank,
machen Sie gerne jederzeit bei uns Zwischenstop.