“Perle in Seefeld”

Preisbereich: $ 7 - $ 47
Küche: österreichisch, Deli, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Südtiroler Stube ist die richtige Adresse für alle die sich gerne in gemütlicher Atmosphäre mit sorgfältig zubereiteten, frischen Gerichten und ausgesuchten Weinen verwöhnen lassen möchten. Bei uns erwartet Sie Gemütlichkeit, traditionelle Küche, Tiroler Schmankerl aber auch feine Spezialitäten. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme eines ursprünglichen, natürlichen Lokals. Die Südtiroler Stube befindet sich direkt nur wenige Gehminuten vom Dorfplatz entfernt. Machen Sie einen entspannten Spaziergang in der Fußgängerzone oder am Wildsee und kehren dann bei uns ein um freundlich und kulinarisch verwöhnt zu werden.
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können von dieses Restaurant nur gutes schreiben.
Das Personal ist ein Absolutes Highlight, man spurt das sie alle als ein Team zusammenarbeiten. Wir hat ein kleines Problem mit der Temperatur von eine kalte Vorspeise, die Vorspeise war sehr lecker leider fast eiskalt. Diese kleine Reklamation ist an die Küche weitergegeben und ernst genommen, was uns wirklich gefreut hat.
Jeden Gastgeber sollte Kritik als aufbauend einschätzen und dankbar sein wenn Gäste ihre Meinung teilen.

Dieser Gericht war auch gestrichen von unsere Rechnung. Was wir mit das Trinkgeld kompensiert hat.

De Wirt sollte sich freuen über ein solches Team. Wir sind hier zweimal essen gegangen während unsere Ferien und am Abend dieser Beschwerde wär der Wirt frei.

Die Küche ist ebenfalls 5 Punkte wert. Tolles Essen. Sehr fein aber bodenständig serviert, so wie man sich Tirol vorstellt.

Wenn man in Seefeld ist, dann ist die Südtiroler Stube ein Muss.

Danke, SanderCools!
Guido P, Inhaber von Sudtiroler Stube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für Ihre Antwort,
habe meinen Mitarbeitern Ihre Bewertung natürlich gezeigt und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Danke noch einmal.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, mega schöne Location und super feines Essen. Mitten im Zentrum und Hunde wären ebenfalls erlaubt. Lassen unsere aber gerne auch mal ausruhen und im Zimmer. Immer wieder gerne

1  Danke, Evelyn M!

Vielen Dank,
hab ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Tiroler Küche zu fairen Preisen in rustikalem Ambiente. Wir genossen Kasspatzen, Gulaschsuppe und ein Speckbrot. Es war lecker und der Service war freundlich und flott!

Danke, Heepster!

Vielen Dank,
hoffe Sie kommen wieder nach Seefeld und schauen dann bei mir vorbei.

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Heimweg von Südtirol hatten wir Hunger und sind spontan hier eingekehrt. Ich muss sagen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und eine sehr leckere Küche, gut bürgerliche, deftige Küche mit klaren Wurzeln.

Danke, 19Dom87!

Vielen Dank,
machen Sie gerne jederzeit bei uns Zwischenstop.

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt 1 Woche in Seefeld gewesen, habe jeden Abend in diesem, meinem Stammrestaurant, gegessen und bin an keinem Abend trotz hoher Erwartungen enttäuscht worden. Um es klar zu sagen: die Südtiroler Stube ist kein Sterne-Restaurant und es wird nicht "a la minute" gekocht. Wer wollte das aber auch bei einer geschmorten Lammhaxe, die sich vor Zartheit fast allein vom Knochen löst, erwarten. In der Südtiroler Stube gibt es bodenständige, teilweise mit Finesse verfeinerte Gerichte in einem sehr guten Preis-Leisungs-Verhältnis. Und natürlich sind die Beilagen vorbereitet, sonst könnten die vielen Gäste nicht bewirtet werden. Aber der Wirsing zu dem von mir favorisierten butterzarten Steak vom Iberico-Schwein passt zu meiner Überraschung nicht nur perfekt zum Fleisch, sondern ist zudem knackig, die Röst-(Brat-)kartoffeln haben die richtige Größe, die richtige Bräune und sind nicht fettig. Aber nicht nur die Gerichte aus der Liste der Empfehlungen aus der Küche sind schmackhaft, sondern auch die von der Haupkarte, insbesondere der Zwiebelrostbraten. Meine besondere Empfehlung als Dessert ist die Ziegentopfencreme mit Fruchtmouse. Der Service ist trotz den engen Gängen und dem hohen Durchlauf von Gästen stets eifrig und freundlich.
Ein Kritikpunkt: die Kirschtomaten zu jedem Gericht brauche ich nicht, stören mich aber auch nicht.

1  Danke, Helmut L!

Wow,
vielen Dank kann ich nur sagen, Hoffe daß wir uns in 2019 wieder sehn.
Die Kirschtomaten sind übrigens meins auch nicht (ist dem Zeitgeist geschuldet - die Köche und die Kunden sehen es halt in den ganzen hochstilisierten Kitchen Shows und denken das braucht's unbedingt - essen tun es eh die wenigsten, obwohl in super Olivenöl im Ofen zubereitet ist es dennoch nur Deko, das was halt das Salatblatt und die Orangenscheibe in den 80er waren. Deko - nur teurer.)
Liebe Grüße,